Mein Konto
    Yasemin Çetinkaya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yasemin Çetinkaya
    • Väter allein zu Haus: Timo

      Väter allein zu Haus: Timo

      19. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Esther Gronenborn
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Zoe Moore, Yasemin Çetinkaya
      Timo (Tim Oliver Schultz) ist ein ehemaliger Fußballprofi. Zuletzt hatte er eher weniger Glück im Leben. Er verschoss einen Elfmeter bei einem Pokalspiel, sodass er fortan als „Schande von Altona“ gilt – was doppelt bitter ist, da er für den Fußball seine Ehe mit Nicki (Yasemin Cetinkaya) vernachlässigte und ein abwesender Vater war. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Gerd

      Väter allein zu Haus: Gerd

      13. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Christina Große, Tim Oliver Schultz
      Gerd Frick (Peter Lohmeyer) besitzt einen kleinen Handwerksbetrieb und außerdem drei Kinder von drei unterschiedlichen Müttern. Da seine aktuelle Partnerin Michaela (Christina Große) wieder in ihren alten Job zurück möchte, hat er ihr versprochen, die Betreuung ihrer gemeinsamen Tochter Laura ab dem Tag der Einschulung zu übernehmen. Schafft ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Mark

      Väter allein zu Haus: Mark

      20. September 2019 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: David Rott, Felicitas Woll, Ida Sophia Wieland
      Mark (David Rott) konnte sich bereits als vorbildlicher Hausmann und Vater für seine junge Tochter Anna (Ida Sophia Wieland) beweisen. Nun möchte er nach ihrer Einschulung zumindest halbtags wieder ins Berufsleben zurückkehren und sich dennoch auch weiterhin um sein Töchterchen kümmern. Seine Frau Judith (Felicitas Woll) ist nämlich gerade ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Back For Good

      Back For Good

      31. Mai 2018 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mia Spengler
      Besetzung: Kim Riedle, Leonie Wesselow, Juliane Köhler
      Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) absolvierte aus PR-Gründen einen Drogenentzug, mit dessen Hilfe sie sich wieder ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken wollte – schließlich gilt es, einen Platz im nächsten Dschungelcamp zu ergattern. Doch die Konkurrenz in der Welt der B-Prominenz ist hart und als Angie auch noch von ihrem Freund und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe

      Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe

      9. November 2017 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Jochen Alexander Freydank
      Besetzung: Clemens Schick, Anne Schäfer, Isabella Parkinson
      Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob der Geologe Tomás (Joel Abadal), der am Strand tot aufgefunden wird, durch Feuerquallengift tragisch ums Leben gekommen ist. Doch Kommissar Xavi Bonet (Clemens Schick) und seine Partnerin Fina Valent (Anne Schäfer) stellen schnell fest, dass es sich keinesfalls um einen Unfalltod handelt, sondern um einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Layla M.

      Layla M.

      12. April 2018 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Mijke de Jong
      Besetzung: Nora El Koussour, Hassan Akkouch, Yasemin Çetinkaya
      Die 18-jährige Layla (Nora El Koussour) wurde in Amsterdam geboren und ist dort aufgewachsen. Die Eltern der klugen, dickköpfigen, launischen jungen Frau stammen aus Marokko. Layla ist muslimisch und trägt ein Kopftuch und sie stört es, dass ihr und bärtigen Männer selben Glaubens mit Vorurteilen begegnet wird. Ihr Frust wächst, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top