Mein Konto
    Patrick Chesnais
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patrick Chesnais
    • Vidocq - Herrscher der Unterwelt

      Vidocq - Herrscher der Unterwelt

      26. April 2019 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Krimi, Historie
      Regie: Jean-François Richet
      Besetzung: Vincent Cassel, Freya Mavor, Denis Ménochet
      Originaltitel: L'Empereur de Paris
      Paris, 1811: François Vidocq (Vincent Cassel) ist der einzige Mann, dem jemals die Flucht aus der größten Strafkolonie des Landes gelang. Diese Tat brachte ihm Legendenstatus ein. Nun versucht Vidocq unter neuer Identität ein ruhiges Leben zu führen – wird aber von seiner kriminellen Vergangenheit rasch wieder eingeholt. Man enttarnt ihn und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausgeflogen

      Ausgeflogen

      18. Juli 2019 | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lisa Azuelos
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Thaïs Alessandrin, Victor Belmondo
      Originaltitel: Mon Bébé
      Héloïse (Sandrine Kiberlain) steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie ist Single, hat drei Kinder und ein eigenes Restaurant. Doch die Umstände ändern sich schon bald komplett, als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) eines Tages beschließt, das heimische Nest zu verlassen und nach Kanada zu gehen, um dort zu studieren. Dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Papa für alle - Zusammen sind wir stärker

      Ein Papa für alle - Zusammen sind wir stärker

      23. April 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Xavier De Choudens
      Besetzung: Franck Gastambide, Melisa Sözen, Gringe
      Originaltitel: Damien veut changer le monde
      Für Erzieher Damien Mallet (Franck Gastambide) hat sich das Leben über die Jahre sehr verändert. Aus dem einst hoffnungsvollen Lehrer, der die Welt verbessern wollte, ist ein Mann geworden, der wie seine Schwester Melanie (Camille Lellouche) kaum noch Engagement zeigt. Doch dann erfährt sein Leben eine neue Wendung, die die alten Tugenden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schönen Tage

      Die schönen Tage

      19. September 2013 | 1 Std. 35 Min. | Romanze
      Regie: Marion Vernoux
      Besetzung: Fanny Ardant, Laurent Lafitte, Patrick Chesnais
      Originaltitel: Les Beaux Jours
      Caroline (Fanny Ardant) ist seit kurzem im Ruhestand. Da sie in ihrem Job als Zahnärztin immer voll aufgegangen ist, weiß sie zunächst nicht, was sie nun mit der vielen freien Zeit anfangen soll. Sie hat keine Lust, als untätige Seniorin auf ihr Lebensende zu warten. Aus diesem Grund hält sich ihre Freude über ein Geschenk ihrer Töchter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Irène

      Irène

      24. Juli 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ivan Calbérac
      Besetzung: Cécile de France, Bruno Putzulu, Olivier Sitruk
      Die attraktive Irène hat alles, um glücklich zu sein: einen guten Job, amüsante Freundinnen und eine neue Wohnung mit toller Aussicht über Paris. Doch in ihrem Liebesleben folgt ein Fehlschlag dem anderen: Entweder der Mann ist verheiratet und bringt es nicht fertig, seine Frau zu verlassen oder er wurde gerade nach Tokio versetzt oder er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top