Mein Konto
    Julie Bowen
    Entdecke die besten Filme und Serien von Julie Bowen
    1. Modern Family
      1

      Modern Family

      Job : Schauspielerin, Regisseur
      User-Wertung
      4,3
      Ein unbekannter Dokumentarfilmer begleitet das Leben einer Familie, deren Mitglieder unterschiedlicher kaum sein könnten, aber trotzdem immer zusammenhalten, wenn es drauf ankommt. Da ist zunächst ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Boston Legal
      2

      Boston Legal

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Ein Blick auf die geschäftlichen und privaten Angelegenheiten der liebenswürdig-ausgeflippten Mitglieder einer großen Bostoner Anwaltskanzlei unter der Führung von Denny Crane und Alan ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Happy Gilmore
      3

      Happy Gilmore

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Happy Gilmore (Adam Sandler) liebt das Eishockey-Spiel. Doch gelingt es ihm einfach nicht, einen Platz in einem Profiteam zu ergattern. Zwar kann er ordentlich schießen, aber seine Fähigkeiten reichen einfach nicht aus. Hinzu kommt, dass sich Happy Gilmore viel zu leicht reizen lässt und sehr schnell sehr aggressiv wird. Als Happy eines Tages ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top