Mein Konto
    Kevin Chamberlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Chamberlin
    • Jessie

      Jessie

      2011 - 2015 | Komödie
      Creator: Pamela Eells
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Beach 2

      Teen Beach 2

      24. März 2020 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Jeffrey Hornaday
      Besetzung: Ross Lynch, Maia Mitchell, Grace Phipps
      Mack und Brady bekommen Besuch von den Surfer- und Bikerfreunden Lela, Tanner, Butchy und all den anderen aus dem Partyfilm "Wet Side Story".
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Beach Movie

      Teen Beach Movie

      24. März 2020 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Musical
      Regie: Jeffrey Hornaday
      Besetzung: Ross Lynch, Maia Mitchell, Grace Phipps
      Für die Surfer Brady (Ross Lynch) und McKenzie (Maia Mitchell) gibt es nur ein Leben am Strand. Doch dann spült sie eine magische Welle in die 60er Jahre.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road to Perdition

      Road to Perdition

      5. September 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Tom Hanks, Tyler Hoechlin, Paul Newman
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In & Out

      In & Out

      29. Januar 1998 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Chris McKenna (II), Kevin Kline, Joan Cusack
      Das kleine Dorf Greenleaf in Indiana ist komplett aus dem Häuschen und sitzt gebannt vor dem Fersehen. Einer der ihren hat es weit gebracht und ist zu einem gefeierten Filmstar. Cameron Drake (Matt Dillon) ist bei der Oscar-Verleihung nominiert für seine Darstellung eines schwulen Soldaten. Und tatsächlich gewinnt Drake die Auszeichnung. In ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top