Mein Konto
    Danny Flaherty
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danny Flaherty
    • The Trial Of The Chicago 7

      The Trial Of The Chicago 7

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Aaron Sorkin
      Besetzung: Yahya Abdul-Mateen II, Sacha Baron Cohen, Joseph Gordon-Levitt
      Originaltitel: The Trial of the Chicago 7
      Chicago, 1968: Es kommt vermehrt zu zunächst friedlichen, von der Hippie-Kultur geprägten Demonstrationen rund um einen Parteitag der Demokraten, die sich vor allem gegen den Vietnamkrieg richten. Als die Polizei aber schließlich eine Ausgangssperre verhängt und mit aller Kraft durchsetzt, kommt es fünf Tage und Nächte lang zu gewalttätigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      22. März 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Adam Sandler, Ben Stiller, Elizabeth Marvel
      Danny Meyerowitz (Adam Sandler) lebt im Schatten seines Vaters Harold (Dustin Hoffman), einem egoistischen, mittelmäßig erfolgreichen Bildhauer – und besonders gut lebt Danny dort nicht. Frisch geschieden und körperlich nicht in der Lage, lange zu sitzen, ohne danach zu hinken, kommt er genauso wenig vom Vater los wie seine Schwester Jean ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • November Criminals

      November Criminals

      25. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Ansel Elgort, Chloë Grace Moretz, Catherine Keener
      Der 18-jährige Rebell Addison Schacht (Ansel Elgort) hat soeben seinen Abschluss an der High-School erworben und nun ist es für ihn an der Zeit, in die Zukunft zu blicken. Gern würde er an der Universität in Chicago studieren und im Rahmen seiner Bewerbung soll er einen Aufsatz über seine besten und schlechtesten Eigenschaften schreiben. Keine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top