Mein Konto
    Joe Pantoliano
    Entdecke die besten Filme und Serien von Joe Pantoliano
    1.  Matrix
      1

      Matrix

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) ist ein unscheinbarer Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma. Kaum jemand würde erahnen, dass hinter der Fassade dieses ruhigen Jedermanns ein professioneller Hacker steckt, der gegen Bezahlung Aufträge annimmt. Jedoch beschleicht Anderson schon seit Jahren ein Gefühl, dass mit seinem Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Memento
      2

      Memento

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Ein traumatisches Erlebnis bewirkte, dass der ehemalige Versicherungsagent Leonard Shelby (Guy Pearce) sein Kurzzeitgedächtnis verlor: Er musste mit ansehen, wie seine Frau Catherine (Jorja Fox) vergewaltigt und anschließend ermordet wurde. An alles, was davor geschah, kann sich er erinnern, was danach auch passiert, vergisst Leonard spätestens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Auf der Flucht
      3

      Auf der Flucht

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Bad Boys - Harte Jungs
      4

      Bad Boys - Harte Jungs

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Das Miami Police Department wird geschlossen - zumindest wäre das die Konsequenz, wenn das aus dem Polizeihauptquartier entwendete 100-Millionen-Dollar-Heroin nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden wiedergefunden wird. Die Detektives Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sollen dieses Szenario verhindern. Während das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Das Reich der Sonne
      5

      Das Reich der Sonne

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Als die Japaner 1941 während des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges Shanghai besetzen, muss der elfjährige Jim (Christian Bale) mit seinen Eltern Mary (Emily Richard) und John Graham (Rupert Frazer) fliehen. Nachdem die englische Familie sich im Flüchtlingsstrom aus den Augen verliert, ist Jim gezwungen, sich alleine durchschlagen. Dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Bound - Gefesselt
      6

      Bound - Gefesselt

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      In Mafiakreisen ist es besser, wenn man seine Verbindlichkeiten auch bezahlt, andernfalls droht schwere Folter. Violets (Jennifer Tilly) Freund Caesar (Joe Pantoliano) weiß davon ein Lied zu singen, weil er für das organisierte Verbrechen arbeitet. Eines Tages befinden sich in seiner Wohnung zwei Millionen US-Dollar der Mafia, für die Caesar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Auf der Jagd
      7

      Auf der Jagd

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      U.S. Marshal Sam Gerard ist auf der Jagd nach dem Mordverdächtigen Mark Sheridan. Eine fürchterliche Hatz beginnt, bei dem Sam Gerard und sein Team gnadenlos vorgehen. Sheridan ist allerdings ein untergetauchter Superagent, dem von seinen ehemaligen Auftraggebern ein Mord angehängt wurde. Wird der eigentlich Unschuldige seine Unschuld beweisen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Lockere Geschäfte
      8

      Lockere Geschäfte

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Weil seine wohlhabenden Eltern in den Urlaub fliegen, nutzt Sohn Joel (Tom Cruise) die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht näher kennenzulernen. Nachdem Joel dann den Porsche seines Vater im Michigansee versenkt hat, braucht er viel Geld für die Instandsetzung des Sportwagens. Wie soll er nur innerhalb so kurzer Zeit einen solchen Batzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Unknown
      9

      Unknown

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      In einer stillgelegten Fabrikhalle irgendwo in der Wüste wachen ohne jegliche Erinnerung fünf Männer auf. Der eine (Jeremy Sisto) ist mit Handschellen an ein Gitter gefesselt und hat eine Schusswunde. Ein zweiter (Joe Pantoliano) ist an einen Stuhl gefesselt. Die anderen drei sind nicht gefesselt, aber auch nicht unversehrt. Einer (Greg Kinnear) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top