Mein Konto
    Tom Courtenay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Courtenay
    • The North Water

      The North Water

      2021 | Abenteuer, Drama, Thriller
      Creator: Andrew Haigh
      Besetzung: Jack O'Connell, Colin Farrell, Stephen Graham
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summerland

      Summerland

      14. April 2023 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze, Krieg
      Regie: Jessica Swale
      Besetzung: Gemma Arterton, Gugu Mbatha-Raw, Penelope Wilton
      Während des Zweiten Weltkriegs lebt die junge Schriftstellerin Alice (Gemma Arterton) allein und zurückgezogen an der Südküste Englands. Von ihren Nachbarn in dem kleinen Dorf hält sie sich fern, während die Kinder des Ortes sie für eine Hexe halten. Anstatt irgendwelche Kontakte zu pflegen, vergräbt Alice sich in ihre Arbeit und hängt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Aeronauts

      The Aeronauts

      19. Dezember 2019 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Biopic
      Regie: Tom Harper (III)
      Besetzung: Eddie Redmayne, Felicity Jones, Tom Courtenay
      Ende des 19. Jahrhunderts: Die Luftfahrt-Enthusiastin Amelia Wren (Felicity Jones) liebt die Ballonafahrt über den Wolken, doch die gesellschaftlichen Konventionen der damaligen Zeit verbieten es einer Frau, Pilotin zu werden. Zeitgleich arbeitet der Wissenschaftler James Glaisher (Eddie Redmayne) daran, die Wettervorhersage zu verbessern und wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein letzter Job

      Ein letzter Job

      25. April 2019 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: James Marsh
      Besetzung: Michael Caine, Tom Courtenay, Jim Broadbent
      Originaltitel: King Of Thieves
      Seine Kumpanen sitzen im Gefängnis, seine Ehefrau ist bereits tot und sein Alltag ist voller Trott und ohne Überraschungen: Brian Reader (Michael Caine) ist dennoch nicht bereit, in den Ruhestand zu gehen. Ein letztes Ding will er noch drehen, auch weil er sich und allen anderen beweisen will, dass er es immer noch drauf hat. Doch Brian will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 45 Years

      45 Years

      10. September 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Andrew Haigh
      Besetzung: Charlotte Rampling, Tom Courtenay, Geraldine James
      Während der Vorbereitungen für ihren 45. Hochzeitstag werden Kate (Charlotte Rampling) und ihr Ehemann Geoff (Tom Courtenay) von der Vergangenheit eingeholt. Vor 50 Jahren hatte Geoffs damalige Freundin Katya einen tödlichen Unfall in den Schweizer Alpen – nun erfährt er aus einer Nachricht, die der Postbote Chris (Sam Alexander) ihm ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende von Barney Thomson

      Die Legende von Barney Thomson

      19. Mai 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Robert Carlyle
      Besetzung: Robert Carlyle, Emma Thompson, Ray Winstone
      Originaltitel: The Legend of Barney Thomson
      Barney Thomson (Robert Carlyle) arbeitet im schottischen Glasgow als Barbier, wohnt in einem tristen Hochhaus am Rande der Stadt und führt ein absolut langweiliges wie mittelmäßiges Leben ohne jegliche Höhepunkte. Familie und Angehörige hat er auch nicht mehr. Doch durch einen absurden Zufall entdeckt er seine Leidenschaft fürs Töten und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachtzug nach Lissabon

      Nachtzug nach Lissabon

      7. März 2013 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Bille August
      Besetzung: Jeremy Irons, Bruno Ganz, Lena Olin
      Originaltitel: Night Train to Lisbon
      Raimund Gregorius (Jeremy Irons) ist ein alternder Schweizer Professor der alten Sprachen, sein Leben ist im langweiligen Alltagstrott festgefahren. Nach einer Begegnung mit einer wunderschönen portugiesischen Frau (Lena Olin) kündigt Gregorius seine Arbeit und geht nach Lissabon. Dort stolpert er über das Buch eines sehr interessanten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gambit - Der Masterplan

      Gambit - Der Masterplan

      20. Juni 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Michael Hoffman
      Besetzung: Colin Firth, Cameron Diaz, Alan Rickman
      Originaltitel: Gambit
      Der nüchtern-korrekte Kunstkenner und Museumskurator Harry Deans (Colin Firth) hat schwer unter seinem exzentrischen und ungehobelten Chef Lionel Shahbandar (Alan Rickman) zu leiden. Um dem besessenen Kunstsammler endlich einmal seine Gemeinheiten heimzuzahlen, beschließt Harry, ihn dazu zu bringen, einen gefälschten Monet zu kaufen. Durch den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quartett

      Quartett

      24. Januar 2013 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dustin Hoffman
      Besetzung: Maggie Smith, Tom Courtenay, Billy Connolly
      Originaltitel: Quartet
      Cissy (Pauline Collins), Reginald (Tom Courtenay) und Wilfred (Billy Connolly) sind im komfortablen Beecham House für pensionierte Opernsänger untergebracht. In der Seniorenresidenz fehlt es an nichts und Dekadenz wird ganz groß geschrieben. Wilfred und Reginald sind alte Jugendfreunde und zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Jedes Jahr am ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicholas Nickleby

      Nicholas Nickleby

      8. Januar 2004 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: David Bradley (IV), Charlie Hunnam, Jamie Bell
      England, Mitte 1900. Eigentlich führt die Familie von Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) ein wohlhabendes und unbeschwertes Leben. Doch dann stirbt überraschend mit Nicholas Vater der Patriarch der Familie und die restlichen Angehörigen müssen mit Entsetzen feststellen, dass der Verstorbene keinerlei Erbschaft oder finanzielle Sicherung für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs

      Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs

      8. April 2024 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Carl Schultz
      Besetzung: Sean Patrick Flanery, Ronny Coutteure, Adrian Edmondson
      Originaltitel: The Adventures of Young Indiana Jones: Treasure of the Peacock's Eye (TV)
      In jungen Jahren war Indiana Jones ein jugendlicher Draufgänger, der bereits nach zahlreichen Schätzen gesucht hat. Hier will er einen legendären Diamanten aus der Sammlung von Alexander dem Großen aufspüren. Das bringt ihm handfeste Konflikte mit chinesischen Piraten, Eingeborenen und anderen Gegnern ein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Schmetterling

      Der letzte Schmetterling

      8. Februar 2021 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Karel Kachyna
      Besetzung: Tom Courtenay, Brigitte Fossey, Freddie Jones
      Originaltitel: Poslední motýl
      Ein Pantomime soll im Auftrag der Gestapo ein Stück für Kinder aufführen, um die grausame Wahrheit des Ortes zu verschleiern.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top