Mein Konto
    Earl Boen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Earl Boen
    • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      31. Juli 2003 | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Mostow
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
      Originaltitel: Terminator 3 : Rise of the Machines
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 33 1/3

      Die nackte Kanone 33 1/3

      12. Mai 1994 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Leslie Nielsen, George Kennedy, O. J. Simpson
      Originaltitel: Naked Gun 33 1/3 : The Final Insult
      Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat seine Dienstwaffe an den Nagel gehängt und befindet sich mittlerweile im Ruhestand. Der Kampf gegen Verbrecher und Drogenbosse ist dem unbeschwerten Eheleben an der Seite seiner großen Liebe Jane (Priscilla Presley) gewichen. Seine Zeit vertreibt sich der pensionierte Chaos-Cop mit Bügeln, Einkaufen oder dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator 2 - Tag der Abrechnung

      Terminator 2 - Tag der Abrechnung

      24. Oktober 1991 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 4. April 2023
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong
      Originaltitel: Terminator 2: Judgement Day
      Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen weiteren Versuch, John Connors jüngeres Ich (Edward Furlong) auszuschalten. Diesmal soll es der T-1000-Terminator (Robert Patrick) richten, eine Maschine aus flüssigem Metall, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Töten freigegeben

      Zum Töten freigegeben

      16. Mai 1991 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Steven Seagal, Keith David, Joanna Pacula
      Originaltitel: Marked for death
      John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      23. April 1983 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ken Finkleman
      Besetzung: Robert Hays, Julie Hagerty, Lloyd Bridges
      Originaltitel: Airplane II : The Sequel
      Eigentlich sollte es eine wunderbare Reise zum Mond werden, aber in Ken Finklemans absurder Komödie macht den Passagieren der Mayflower gnadenlose Schlamperei beim Bau ihres Flugobjektes einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten kommt es während des Flugs zu einer Fehlfunktion, der schließlich die beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top