Mein Konto
    Blake Cooper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Blake Cooper
    • The Late Bloomer

      The Late Bloomer

      8. Juni 2017 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Pollak
      Besetzung: Johnny Simmons, Brittany Snow, Jane Lynch
      Als bei dem 30-jährigen Peter Newmans (Johnny Simmons) ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Aml Ameen, Will Poulter
      Originaltitel: The Maze Runner
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top