Mein FILMSTARTS
Justin Timberlake
facebookTweet
Jobs Schauspieler, Produzent, Komponist
Geburtsname

Justin Randall Timberlake

Nationalität Amerikanischer
Geburtstag 31. Januar 1981
Alter 37 Jahre alt
20
Karrierejahre
28
gedrehte Filme oder Serien

Biographie

Schon zu seinen Zeiten als Teenie-Star bei der Boy-Band 'N Sync war Justin Timberlake ein Magnet für Heerscharen hemmungsloser Fangirls. Inzwischen hat er sich vom süßen Boy zum smarten Mann gewandelt. Dabei hielt es den vielseitigen Künstler nicht nur im Musikgeschäft, wo er eine äußerst erfolgreiche Solo-Karriere starten konnte, er wagte auch den Schritt nach Hollywood und gründete außerdem noch ein Mode-Label.Kinderstar mit DisneyDer am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee, geborene Justin Timberlake entdeckte bereits im Kindesalter seine Leidenschaft für die Musik. Timberlakes Vater war Chorleiter in einer baptistischen Gemeinde. Im Alter von 11 Jahre lebte Timberlake seine vom Vater übertragene Gesangsbegeisterung dann vor einem größeren Publikum aus, als er in der Fernsehsendung „Star Search " unter dem Namen Justin Randall Country-Songs zum Besten gab. Nur ein Jahr später taucht... Mehr erfahren

Filmografie

Trolls
Trolls
20. Oktober 2016
The Idolmaker
The Idolmaker
Kein Kinostart
Inside Llewyn Davis
Inside Llewyn Davis
5. Dezember 2013
Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

Bonus-Videos

Interviews 1 - Deutsch 4:01
Interviews 1 - Deutsch
10 473 Wiedergaben

Bilder

114 Bilder

News

"Wonder Wheel": Erster deutscher Trailer zum neuen Woody-Allen-Film mit Kate Winslet und Justin Timberlake
NEWS - Videos
Freitag, 10. November 2017
Eine fremde Frau und eine Gruppe Gangster – als ob das Leben für Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi) nicht schon...
"Wonder Wheel": Im ersten Trailer zum neuen Woody Allen bekommt Kate Winslet Besuch von der Mafia
NEWS - Videos
Mittwoch, 4. Oktober 2017
Da ahnt man nichts Böses und auf einmal steht eine junge Frau auf der Matte, die von Gangstern verfolgt wird. Damit müssen...
52 News zu diesem Star
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top