Mein Konto
    Justin Timberlake
    Jobs Schauspieler , Komponist , Komponist (Titelsong) mehr
    Vollständiger Name

    Justin Randall Timberlake

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 31. Januar 1981
    Alter
    43 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    25
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Schon zu seinen Zeiten als Teenie-Star bei der Boy-Band 'N Sync war Justin Timberlake ein Magnet für Heerscharen hemmungsloser Fangirls. Inzwischen hat er sich vom süßen Boy zum smarten Mann gewandelt. Dabei hielt es den vielseitigen Künstler nicht nur im Musikgeschäft, wo er eine äußerst erfolgreiche Solo-Karriere starten konnte, er wagte auch den Schritt nach Hollywood und gründete außerdem noch ein Mode-Label.Kinderstar mit DisneyDer am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee, geborene Justin Timberlake entdeckte bereits im Kindesalter seine Leidenschaft für die Musik. Timberlakes Vater war Chorleiter in einer baptistischen Gemeinde. Im Alter von 11 Jahre lebte Timberlake seine vom Vater übertragene Gesangsbegeisterung dann vor einem größeren Publikum aus, als er in der Fernsehsendung „Star Search " unter dem Namen Justin Randall Country-Songs zum Besten gab. Nur ein ...
    Mehr erfahren
    ALS Ice Bucket Challenge - Justin Timberlake

    Filmografie

    Fully Automatic
    Fully Automatic
    Unbekannter Starttermin
    Reptile
    Reptile
    29. September 2023
    Palmer
    Palmer
    29. Januar 2021
    Wonder Wheel
    Wonder Wheel
    11. Januar 2018
    Trolls
    Trolls
    20. Oktober 2016

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 4:24
    3.752 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 4:01
    10.488 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Von NSYNC bis Backstreet Boys: Der erste Trailer zu "Trolls 3 - Gemeinsam stark" feiert die Boybands der 90er-Jahre!
    News - Videos
    Die kunterbunten Trolle sind zurück und knöpfen sich diesmal die 90er-Jahre-Boybands vor: Im ersten Trailer zu „Trolls 3…
    Donnerstag, 30. März 2023
    TV-Tipp: In diesem Science-Fiction-Thriller treffen "Black Mirror"-Zukunftsvisionen auf Heist-Movie-Action
    News - TV-Tipps
    In einer Welt, in der Zeit zum Zahlungsmittel wurde, brechen ein Mann aus dem Ghetto und die Tochter eines Reichen auf,…
    Samstag, 15. Oktober 2022
    Back to Top