Mein Konto
    Alfonso Herrera
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alfonso Herrera
    • Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers

      Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers

      22. Dezember 2023 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Sofia Boutella, Charlie Hunnam, Ed Skrein
      Originaltitel: Rebel Moon - Part One: A Child of Fire
      Vor Jahren strandete Kora (Sofia Boutella) in einem Raumschiff auf dem Mond Veldt irgendwo am Rande des Universums. Die Einheimischen nahmen sie freundlich auf, befürchteten aber schon immer, dass Kora von einer Welt stammt, mit der sie lieber niemals Kontakt haben würden. Sie sollen Recht behalten, denn eines Tages taucht der grausame Admiral ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ozark

      Ozark

      2017 - 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Bill Dubuque, Mark Williams (II)
      Besetzung: Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ¡Que viva México!

      ¡Que viva México!

      11. Mai 2023 | 3 Std. 11 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Alfonso Herrera, Joaquín Cosío
      Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ball der 41

      Der Ball der 41

      12. Mai 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Pablos
      Besetzung: Alfonso Herrera, Emiliano Zurita, Mabel Cadena
      Originaltitel: El baile de los 41
      Mexiko im ausgehenden 19. Jahrhundert: Ignacio de la Torre (Alfonso Herrera) heiratet Amada (Mabel Cadena), die Tochter des mexikanischen Präsidenten Porfirio Díaz (Fernando Becerril) und legt damit den Grundstein für eine steile Karriere in der Politik. Doch Ignacio hat ein Geheimnis: Er ist schwul und Mitglied in einem geheimen Club von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Queen Of The South

      Queen Of The South

      2016 - 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Joshua John Miller, M.A. Fortin
      Besetzung: Alice Braga, Hemky Madera, Peter Gadiot
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Exorcist

      The Exorcist

      2016 - 2017 | Drama, Horror
      Creator: William Peter Blatty
      Besetzung: Alfonso Herrera, Ben Daniels, Kurt Egyiawan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Chosen

      The Chosen

      15. April 2017 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Antonio Chavarrias
      Besetzung: Alfonso Herrera, Hannah Murray, Henry Goodman
      Ein Dämon geht um in der Welt, der es vor allem auf die Seelen kleiner Kinder abgesehen hat. Eines Tages heftet er sich an ein kleines Mädchen, welches sein nächstes Opfer werden soll. Auch wenn sie es erst nicht glauben will, erkennt die Familie jedoch trotzdem die Gefahr und es beginnt ein Spiel gegen die Zeit, um den Dämon zurück in die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top