Mein Konto
    James McCaffrey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James McCaffrey
    • Nola Darling

      Nola Darling

      2017 - 2019 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Spike Lee
      Besetzung: DeWanda Wise, Anthony Ramos, Lyriq Bent
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Good Woman Is Hard To Find

      A Good Woman Is Hard To Find

      29. Mai 2020 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Abner Pastoll
      Besetzung: Sarah Bolger, Edward Hogg, Andrew Simpson
      Nach dem Tod ihres Mannes geht es bergab im Leben der verwitweten und überforderten Sarah (Sarah Bolger): Das Jugendamt steht regelmäßig vor der Tür der alleinerziehenden Mutter und dann wird sie auch noch von ihrer eigenen Mutter kritisiert. Es kommt noch schlimmer. Als der Drogendealer Tito (Andrew Simpson) ihre Sozialwohnung kurzerhand zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Mailer
      Besetzung: Alec Baldwin, Demi Moore, Dylan McDermott
      Originaltitel: Blind
      Vor Jahren verlor Schriftsteller Bill Oakland (Alec Baldwin) bei einem Autounfall nicht nur sein Augenlicht, sondern auch seine geliebte Frau. Daraufhin fiel der Bestseller-Autor in ein tiefes Loch voller Depressionen, aus dem er sich erst ganz langsam zu befreien vermochte. Doch nun hat er neue Freude am Leben gefunden, was auch an einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      7. April 2005 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Polson
      Besetzung: Robert De Niro, Famke Janssen, Dakota Fanning
      Originaltitel: Hide and Seek
      Das Familienleben der Callaways gerät völlig aus der Bahn, als Vater David (Robert De Niro), ein Psychologe, seine Frau Alison (Amy Irving), tot in der Badewanne findet. Um ihren Selbstmord besser verkraften zu können, zieht er mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Aber auch dort kehrt keine Ruhe ein. Vor allem Emily erholt sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top