Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Machine Gun Kelly
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Machine Gun Kelly
  •  Viral

    Viral

    21. Juli 2017 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Sci-Fi, Thriller
    Von Henry Joost, Ariel Schulman
    Mit Sofia Black D'Elia, Analeigh Tipton, Travis Tope
    Als in ihrer Heimatstadt ein gefährliches Virus ausbricht, sind die beiden Schwestern Emma (Sofia Black D’Elia) und Stacey (Analeigh Tipton) gezwungen, sich gemeinsam mit Emas heimlichem Schwarm Evan (Travis Tope) zu Hause zu verschanzen. Doch schon bald bieten auch die eigenen vier Wänden nicht mehr genügend Schutz vor den aggressiven Infizierten...
    DVD
  •  Nerve

    Nerve

    8. September 2016 / 1 Std. 37 Min. / Thriller
    Von Ariel Schulman, Henry Joost
    Mit Emma Roberts, Dave Franco, Emily Meade
    Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee (Emma Roberts) bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney (Emily Meade), meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter (Juliette Lewis) passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian (Dave Franco) ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…
    DVD
  •  Beyond The Lights

    Beyond The Lights

    25. Juni 2015 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Musik
    Von Gina Prince-Bythewood
    Mit Gugu Mbatha-Raw, Nate Parker, Minnie Driver
    Seit ihrer Kindheit wird Noni Jean (Gugu Mbatha-Raw) auf eine Karriere als Sängerin vorbereitet. Ihre Mutter (Minnie Driver) ermöglicht ihr viel, verlangt ihr aber auch alles ab. Und tatsächlich gelingt Noni schließlich der große Durchbruch, der sogar mit einem Grammy gekrönt wird. Doch dieses neue Leben im Rampenlicht setzt ihr schnell schwer zu, muss sie doch jemanden verkörpern, der sie selbst eigentlich gar nicht ist. Voller Verzweiflung versucht sie sich daher eines Abends sogar vom Balkon zu stürzen, wird aber in letzter Sekunde von dem jungen Polizisten Kaz (Nate Parker) gerettet. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, zu etwas getrieben zu werden, hinter dem man selbst nicht steht. Sein Vater (Danny Glover) drängt ihn, neben seiner Karriere als Gesetzeshüter, auch in die Politik einzusteigen. Die beiden verlieben sich ineinander und daraus gewinnt Noni schließlich die nötige Kraft, um auszubrechen und ihre eigene Stimme zu finden.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top