Mein Konto
    Andrew Bachelor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Bachelor
    • Family Switch

      Family Switch

      30. November 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie
      Regie: McG
      Besetzung: Jennifer Garner, Ed Helms, Emma Myers
      Jess (Jennifer Garner) und Bill Walker (Ed Helms) opfern sich für ihre Familie vollkommen auf - und das, obwohl ihre zwei Kinder (Emma Myers und Brady Noon) so langsam erwachsen werden und immer weniger mit ihren Eltern zu tun haben wollen. Als sie eines Tages zufällig einer Wahrsagerin begegnen, herrscht am nächsten Tag pures Chaos. Alle haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Holidate

      Holidate

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Emma Roberts, Luke Bracey, Kristin Chenoweth
      Sloane (Emma Roberts) und Jackson (Luke Bracey) hassen es, während der Feiertage Single zu sein. Dann werden sie von ihren Familien ständig dafür verurteilt, noch Single zu sein. Dazu kommt, dass sie noch am Kindertisch sitzen müssen und zu peinlichen Verabredungen überredet werden. Als die beiden auf einer besonders schrecklichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coffee & Kareem

      Coffee & Kareem

      3. April 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson
      Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe ist...

      Liebe ist...

      15. Oktober 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Maggie Grace, Diane Keaton, Jeremy Irons
      Originaltitel: Love, Weddings & Other Disasters
      Während Jessie (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit als Wedding Planer ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) verliebt, nimmt Jimmy (Andy Goldenberg), der Bruder des Bräutigams Robert (Dennis Staroselsky), an einer bekannten Dating-Show teil, die er schließlich mit einer Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sneakerheads

      Sneakerheads

      läuft seit 2020 | Komödie
      Creator: Jay Longino
      Besetzung: Andrew Bachelor, Jearnest Corchado, Matthew Josten
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greenland

      Greenland

      22. Oktober 2020 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morena Baccarin, David Denman
      Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Babysitter 2: Killer Queen

      The Babysitter 2: Killer Queen

      10. September 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Judah Lewis, Emily Alyn Lind, Jenna Ortega
      Originaltitel: The Babysitter: Killer Queen
      Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) einen satanistischen Kult besiegt hat, der von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführt wurde. Noch immer leidet Cole unter den Ereignissen – vor allem auch, weil ihm fast niemand glaubt. Schließlich sind Bee und Co. seit den Ereignissen spurlos verschwunden. Nur seine Nachbarin Melanie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rim Of The World

      Rim Of The World

      24. Mai 2019 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: McG
      Besetzung: Jack Gore, Miya Cech, Benjamin Flores Jr.
      Originaltitel: Rim of the World
      Die vier Teenager Alex (Jack Gore), ZhenZhen (Miya Cech), Dariush (Benjamin Flores Jr.) und Gabriel sind Außenseiter, wie sie im Buche stehen. Doch als eine Alien-Invasion ihr Ferienlager unterbricht, in dem sie eigentlich spaßige Dinge wie Kanufahren oder auf Bäume klettern tun wollten, haben sie plötzlich die Chance, zu Helden zu werden. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When We First Met

      When We First Met

      31. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Adam Devine, Alexandra Daddario, Shelley Hennig
      Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To All The Boys I've Loved Before

      To All The Boys I've Loved Before

      17. August 2018 | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Susan Johnson
      Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, John Corbett
      In der Liebe hat es für Lara Jean Covey (Lana Condor) bislang einfach nicht funktioniert und so war sie stets gezwungen, die Jungs ihrer Begierde eher aus der Ferne anzuschmachten. In insgesamt fünf junge Männer hatte sie sich mal verguckt, denen sie jeweils intime Liebesbriefe gewidmet hat – und die eigentlich nur für ihre eigenen Augen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Babysitter

      The Babysitter

      8. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Samara Weaving, Judah Lewis, Hana Mae Lee
      Der junge Cole (Judah Lewis) ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee (Samara Weaving). Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top