Mein Konto
    Eve Gordon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eve Gordon
    • Ouija 2: Ursprung des Bösen

      Ouija 2: Ursprung des Bösen

      20. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Mike Flanagan
      Besetzung: Annalise Basso, Elizabeth Reaser, Lulu Wilson
      Originaltitel: Ouija: Origin Of Evil
      Los Angeles 1965: Die verwitwete Alice Zander (Elizabeth Reaser) lebt zu den Hochzeiten der wilden 60er mit ihren beiden Töchtern Paulina und Doris (Annalise Basso und Lulu Wilson) in der kalifornischen Millionen-Metropole. Ihren Lebensunterhalt verdient Alice damit, Ahnungslosen mit ihrem Ouija-Spielbrett, und mit der Hilfe ihrer Töchter, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine wüste Bescherung

      Eine wüste Bescherung

      24. März 2020 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Arlene Sanford
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Jessica Biel, Adam LaVorgna
      Originaltitel: I'll be home for Christmas
      Der Film zu Weihnachten: Wird der Protagonist es schaffen, zu Weihnachten zu Hause zu sein?
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      24. März 2020 | 1 Std. 15 Min. | Komödie
      Regie: Dean Cundey
      Besetzung: Rick Moranis, Eve Gordon, Bug Hall
      Originaltitel: Honey, We Shrunk Ourselves
      Der leicht trottelige Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist wieder zurück. Eigentlich wollte er seinen Schrumpfstrahl nie wieder benutzen doch durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen schrumpft er dieses Mal anstelle seiner Kinder sich selbst und seine Bruder Gordon...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top