Mein Konto
    Olivia Chenery
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivia Chenery
    • Prizefighter - Die Geburt des Boxens

      Prizefighter - Die Geburt des Boxens

      30. Dezember 2022 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Daniel Graham
      Besetzung: Matt Hookings, Ray Winstone, Russell Crowe
      Originaltitel: Prizefighter: The Life Of Jem Belcher
      Bristol, um das Jahr 1800: Der junge Jem Belcher (Matt Hookings) wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Großgezogen hat ihn sein Großvater Jack (Russell Crowe), ein ehemaliger Preisboxer. Der hat dieser Tage allerdings hauptsächlich mit seiner Trunksucht zu kämpfen. Finanziell am Ende und von dem dringenden Wunsch beseelt, seinen Opa stolz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The One - Finde dein perfektes Match

      The One - Finde dein perfektes Match

      läuft seit 2021 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Howard Overman
      Besetzung: Hannah Ware, Zoe Tapper, Dimitri Leonidas
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10x10

      10x10

      16. November 2018 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Suzi Ewing
      Besetzung: Luke Evans, Kelly Reilly, Noel Clarke
      Nach außen wirkt Lewis (Luke Evans) wie ein ganz gewöhnlicher Kerl, doch schmiedet er insgeheim einen perfiden Racheplan, von dem er zunehmend besessen ist. Ziel seiner Vergeltung ist eine Frau namens Cathy (Kelly Reilly), die er bereits seit mehreren Monaten beobachtet. Eines Tages wittert er seine Chance und schlägt zu: Er entführt Cathy bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anomaly - Jede Minute zählt

      Anomaly - Jede Minute zählt

      30. Oktober 2014 | 1 Std. 37 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Noel Clarke
      Besetzung: Noel Clarke, Ian Somerhalder, Brian Cox
      Originaltitel: The Anomaly
      Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex (Art Parkinson), der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top