Mein FILMSTARTS
    Damian Lewis
    Entdecke die besten Filme und Serien von Damian Lewis
    1. Band Of Brothers
      1

      Band Of Brothers

      Job : Schauspieler
      Lieutenant Herbert Sobel (David Schwimmer) trainiert seine Leute im Sommer 1942 mit unbarmherziger Härte. Doch die Männer der Easy Company, einer Falschirmspringertruppe des 506. Regiments der 101. ...
      Zum Trailer
    2. Homeland
      2

      Homeland

      Job : Schauspieler
      Nach den Anschlägen am 11. September 2001 befindet sich die USA im Krieg gegen den Terror. Die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die in Langley arbeitet und nach zahlreichen ...
      Zum Trailer
    3. Life
      3

      Life

      Job : Schauspieler
      Charlie Crews saß 12 Jahre unschuldig im Gefängnis. Nun ist er wieder frei und kehrt in seine alte Position als Polizist zurück.
      Zum Trailer
    4. Billions
      4

      Billions

      Job : Schauspieler
      Der ehrgeizige Hedgefonds-Manager Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) genießt in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen als großzügiger Geschäftsmann. Als Überlebender der Terroranschläge vom ...
      Zum Trailer
    5.  Ein ungezähmtes Leben
      5

      Ein ungezähmtes Leben

      Job : Schauspieler
      Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den Verlust hinweg. Auf seiner Ranch in Wyoming führt er das Leben eines mürrischen Eremiten. Gesellschaft leistet ihm nur sein alter Freund Mitch (Morgan Freeman), der unter den Verletzungen leidet, die er in einem Bärenkampf erlitten hat. Zu seiner Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) hat er jeden Kontakt abgebrochen, denn er macht sie für den Unfalltod seines Sohnes verantwortlich. Eines Tages taucht sie aber mit ihrer Tochter Griff (Becca Gardner) auf dem Anwesen Einars auf, nachdem sie ihren aktuellen Freund verlassen hat. Jetzt kann sich der Einsiedler nicht mehr einfach verstecken und muss sich der Vergangenheit stellen. Seine Enkeltochter Griff spielt dabei eine entscheidende Rolle, aber die seelischen Wunden sind tief.
      Zum Trailer
    6.  Verräter wie wir
      6

      Verräter wie wir

      Job : Schauspieler
      Das englische Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) lernt während seines Urlaubs in Marrakesch den vermeintlichen russischen Geschäftsmann Dima (Stellan Skarsgård) kennen. Es stellt sich aber heraus, dass Dima in Wirklichkeit als Geldwäscher für die russische Mafia arbeitet und nach einem Attentat auf einen Freund um sein Leben fürchtet. Er entschließt sich, aus seinem kriminellen Geschäft auszusteigen, und will in England beim britischen Geheimdienst Asyl suchen. Die Freundschaft mit dem unauffälligen und harmlosen Perry soll ihm dabei helfen: Eben noch gemeinsam auf dem Tennisplatz, schleppt er den Oxford-Dozenten und seine Ehefrau in einer aufreibenden Tour von Paris über die Schweizer Alpen bis hin nach London. Doch der britische Geheimagent Hector (Damian Lewis) ist dem Trio bald auf der Spur… "Verräter wie wir" basiert auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré.
      Zum Trailer
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top