Mein Konto
    Abby Ryder Fortson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Abby Ryder Fortson
    • Are You There God? It’s Me, Margaret.

      Are You There God? It’s Me, Margaret.

      30. März 2024 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Kelly Fremon Craig
      Besetzung: Abby Ryder Fortson, Rachel McAdams, Kathy Bates
      Die elfjährige Margaret (Abby Ryder Fortson) wird aus ihrem Leben in New York City in die Vorstadt von New Jersey vertrieben, wo sie die chaotischen und turbulenten Zeiten der Pubertät mit neuen Freunden in einer neuen Schule durchlebt. Sie verlässt sich auf ihre Mutter Barbara (Rachel McAdams), die ebenfalls damit zu kämpfen hat, sich an das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bailey - Ein Hund kehrt zurück

      Bailey - Ein Hund kehrt zurück

      13. Juni 2019 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Gail Mancuso
      Besetzung: Josh Gad, Dennis Quaid, Kathryn Prescott
      Originaltitel: A Dog's Journey
      Der Hund Bailey (Stimme im Original: Josh Gad) führt zusammen mit seinem Herrchen Ethan (Dennis Quaid) ein glückliches Leben auf einer Farm in Michigan. Zu ihrem Rudel gehören noch Ethans Frau Hannah (Marg Helgenberger) und ihre Enkelin Calista Jane (Kathryn Prescott), auch "CJ" genannt. Eines Tages beschließt CJs Mutter Gloria (Betty Gilpin), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forever My Girl

      Forever My Girl

      16. August 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Bethany Ashton Wolf
      Besetzung: Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson
      Liam Page (Alex Roe) und Josie Preston (Jessica Rothe) sind das Traumpaar von Saint Augustine, Louisiana. Sie haben sich an der Highschool kennengelernt und werden, das ist ganz, ganz sicher, ihr Leben lang zusammenbleiben… denkt Josie zumindest bis zu dem Moment, als Liam sie vorm Altar stehenlässt. Die Aussicht auf Ruhm und Reichtum locken den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Togetherness

      Togetherness

      2015 - 2016 | Komödie, Drama
      Creator: Jay Duplass, Mark Duplass, Steve Zissis
      Besetzung: Mark Duplass, Amanda Peet, Steve Zissis
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top