Mein Konto
    Oscar Copp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oscar Copp
    • White Hell - Eiskalte Jagd

      White Hell - Eiskalte Jagd

      23. Juni 2023 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Guillaume Renusson
      Besetzung: Denis Ménochet, Zar Amir Ebrahimi, Victoire Du Bois
      Originaltitel: Les Survivants
      Samuel (Denis Ménochet) ist durch den von ihm verursachten Unfalltod seiner geliebten Ehefrau erst kürzlich zum Witwer geworden. Mental und emotional überfordert, beschließt er, seine gewohnte Umgebung in Frankreich hinter sich zu lassen. So plant er, sich mit seiner siebenjährigen Tochter Léa (Roxane Barazzuol) in ein winziges Chalet in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hund bleibt

      Der Hund bleibt

      20. Februar 2020 | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Yvan Attal, Charlotte Gainsbourg, Eric Ruf
      Originaltitel: Mon chien Stupide
      Henri (Yvan Attal) ist ein Schriftsteller mittleren Alters in einer Lebenskrise. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Vor vielen Jahren erlangte er einmal einen literarischen Coup, doch seither konnte er diesen Erfolg nicht wiederholen. Gerade als er dabei ist, sein bisheriges Leben einzuschätzen, schleicht sich ein riesiger grauer Hund, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Ascension

      L'Ascension

      8. Juni 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Ludovic Bernard
      Besetzung: Ahmed Sylla, Alice Belaïdi, Nicolas Wanczycki
      Samy ist total verliebt in Nadia. Für sie würde er alles tun, auch den Mount Everest besteigen, und das sagt er ihr immer wieder. Sie glaubt seinen schönen Worten allerdings nicht ganz und das will Samy nicht auf sich sitzen lassen. Er lässt Taten folgen, verlässt seine Sozialwohnung und begibt sich auf Expedition in den Himalaya...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit dem Herz durch die Wand

      Mit dem Herz durch die Wand

      29. September 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Clovis Cornillac
      Besetzung: Clovis Cornillac, Mélanie Bernier, Lilou Fogli
      Originaltitel: Un peu, beaucoup, aveuglément
      Sie (Mélanie Bernier) ist eine junge Pianistin und gerade erst in ihre neue Wohnung gezogen, in der sie sich intensiv auf ihre Aufnahmeprüfung am Konservatorium vorbereiten will. Doch wenig später stellt sie mit Erschrecken fest: In ihren neuen vier Wänden spukt es! So schlimm ist es zum Glück nicht und hinter den unheimlichen Geräuschen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

      Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

      20. Februar 2014 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Historie, Krieg
      Regie: George Clooney
      Besetzung: George Clooney, Matt Damon, Bill Murray
      Originaltitel: The Monuments Men
      Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top