Mein Konto
    Eric Edwards
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Edwards
    • Blade

      Blade

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 55 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      4. Juli 1996 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Steve Martin, Dan Aykroyd, Chris Rock
      Originaltitel: Sergeant Bilko
      Master Sergeant Ernest G. Bilko (Steve Martin) ist Leiter eines Motor-Trupps auf einem US-Amerikanischen Militärstützpunkt. Er hat einige Soldaten unter seinem Kommando, jedoch hat er für diese ganz besondere Einsätze geplant. Mit ihnen gemeinsam nutzt er die Lücken des Systems aus: Er veranstaltet Hunderennen, Pokerturniere und ausufernde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candymans Fluch

      Candymans Fluch

      7. Januar 1993 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Bernard Rose
      Besetzung: Virginia Madsen, Tony Todd, Xander Berkeley
      Originaltitel: Candyman
      Helen Lyle (Virginia Madsen) ist eine Studentin in Chicago, die an einer Arbeit über urbane Legenden sitzt und bei ihren Nachforschungen auf die Geschichte vom Candyman (Tony Todd) stößt. Er war ein Afroamerikaner, der wegen seiner verbotenen Liebe zu einem weißen Mädchen von einer Gang auf brutale Weise hingerichtet wurde. Die Schergen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top