Mein Konto
    Oskar Keymer
    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos
    News - Videos

    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos

    In „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ werden aus Erwachsenen plötzlich wieder handgroße Winzlinge, die auf jede Menge…
    Montag, 30. Oktober 2017
    "Conni & Co": Erster Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung mit Til und Emma Schweiger
    News - Videos

    "Conni & Co": Erster Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung mit Til und Emma Schweiger

    Die Fans der beliebten „Conni“-Buchreihe können ihre Heldin bald im Kino besuchen: In Conni & Co erlebt das blonde Mädchen…
    Donnerstag, 24. März 2016
    Eine Paukerin im Mini-Format im ersten Trailer zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" mit Otto Waalkes
    News - Videos

    Eine Paukerin im Mini-Format im ersten Trailer zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" mit Otto Waalkes

    Otto kann alles – offenbar auch Lehrerinnen schrumpfen lassen. In der Komödie „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“…
    Freitag, 28. August 2015
    Back to Top