Mein Konto
    Jay Hieron
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jay Hieron
    • Road House

      Road House

      21. März 2024 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Conor McGregor, Daniela Melchior
      Der nach dem Ende seiner Karriere ziemlich abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Mittelgewichtskämpfer Elwood Dalton (Jake Gyllenhaal) erhält das Angebot, in einer Truck-Stop-Bar namens „Road House“ auf den Florida Keys als Türsteher zu arbeiten. Ein solcher wird dort nämlich dringend benötigt, seit das Publikum ziemlich übel geworden ist und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Destroyer

      Destroyer

      14. März 2019 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany
      17 Jahre ist es her, seit Erin Bell (Nicole Kidman) als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell) stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer 2

      The Equalizer 2

      16. August 2018 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman
      Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bushwick

      Bushwick

      20. April 2018 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krieg
      Regie: Cary Murnion, Jonathan Milott
      Besetzung: Dave Bautista, Brittany Snow, Angelic Zambrana
      Der Ausnahmezustand wird in New York ausgerufen, denn der US-Bundesstaat Texas möchte sich vom Rest des Landes abspalten und greift deshalb die Metropole an der Ostküste an. Die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) ist gerade unterwegs, als der Angriff der Texaner voll einschlägt und vermummte Soldaten in den Straßen für ein heilloses Chaos ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brawl In Cell Block 99

      Brawl In Cell Block 99

      26. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Thriller
      Regie: S. Craig Zahler
      Besetzung: Vince Vaughn, Don Johnson, Jennifer Carpenter
      Originaltitel: Brawl in Cell Block 99
      Bradley (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag, als er in eine Schießerei zwischen der Polizei und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Viral

      Viral

      21. Juli 2017 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Henry Joost, Ariel Schulman
      Besetzung: Sofia Black D'Elia, Lio Tipton, Travis Tope
      Als in ihrer Heimatstadt ein gefährliches Virus ausbricht, sind die beiden Schwestern Emma (Sofia Black D’Elia) und Stacey (Analeigh Tipton) gezwungen, sich gemeinsam mit Emas heimlichem Schwarm Evan (Travis Tope) zu Hause zu verschanzen. Doch schon bald bieten auch die eigenen vier Wänden nicht mehr genügend Schutz vor den aggressiven Infizierten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top