Mein Konto
    Jean Wallace
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean Wallace
    • Blutiger Strand

      Blutiger Strand

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Cornel Wilde
      Besetzung: Cornel Wilde, Rip Torn, Jean Wallace
      Originaltitel: Beach Red
      US-Captain McDonald (Cornel Wilde) soll im zweiten Weltkrieg eine von Japanern besetzte Philippineninsel einnehmen. Mit einem gnadenlosen Training bereitet er die Rekruten auf den Dschungelkampf vor...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geheimring 99

      Geheimring 99

      21. Juni 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Joseph H. Lewis
      Besetzung: Cornel Wilde, Richard Conte, Brian Donlevy
      Originaltitel: The Big Combo
      Leonard Diamond (Cornel Wilde) ist ein knallharter Cop, der den skrupellosen Gangsterboss Mr. Brown (Richard Conte) zur Strecke bringen will. Während dieser Mission kommt es allerdings wie es kommen muss und er verliebt sich in die eisblonde Schönheit Susan Lowell (Jean Wallace), der Geliebten von Brown. Diese hat die kriminellen Machenschaften ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Burg der Verräter

      Die Burg der Verräter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Romanze
      Regie: Arthur Lubin
      Besetzung: Cornel Wilde, Jean Wallace, Herbert Lom
      Originaltitel: Star of India
      Bei der Rückkehr aus dem indischen Feldzug muss Pierre (Cornel Wilde) feststellen, dass er enteignet wurde. Um wieder an sein Anwesen und seinen Besitz zu gelangen, muss er einen besonderen Edelstein auftreiben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top