Mein Konto
    Leah Remini
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leah Remini
    • Manhattan Queen

      Manhattan Queen

      17. Januar 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Jennifer Lopez, Leah Remini, Vanessa Hudgens
      Originaltitel: Second Act
      Mit Anfang 40 hat sich Maya Davilla (Jennifer Lopez) zur stellvertretenden Filialleiterin des größten Supermarkts von Queens hochgearbeitet, aber zufrieden mit ihrem Leben ist sie dennoch nicht: Denn weil sie keinen richtigen Schulabschluss hat, ist ihr der Posten der Filialleiterin verwehrt. Hilfe erhält sie von unerwarteter Seite, als der Sohn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Handsome: Ein Netflix-Krimi

      Handsome: Ein Netflix-Krimi

      31. Mai 2018 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jeff Garlin
      Besetzung: Jeff Garlin, Natasha Lyonne, Kaley Cuoco
      Originaltitel: Handsome: A Netflix Mystery Movie
      Gene Handsome (Jeff Garlin) ist Detective beim Los Angeles Police Department und muss nicht nur Mordfälle lösen, sondern auch seine privaten Probleme auf die Reihe bekommen. Während er in seinem Job ganz gut ist, ist Handsome geradezu unfähig, in seinem Leben auch nur irgendetwas auf die Reihe zu kriegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Of Queens

      King Of Queens

      1998 - 2007 | Komödie
      Creator: David Litt, Michael J. Weithorn
      Besetzung: Kevin James, Leah Remini, Gary Valentine
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top