Mein FILMSTARTS
Hubert Saint-Macary
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Hubert Saint-Macary
  •  French Hitman - Die Abrechnung

    French Hitman - Die Abrechnung

    24. März 2016 / 1 Std. 43 Min. / Drama
    Von Fred Grivois
    Mit Reda Kateb, Ludivine Sagnier, Johan Heldenbergh
    Vincent (Reda Kateb), ein Meister im Sportschießen, führt mit seiner Frau Delphine (Ludivine Sagnier) und seiner Tochter ein ruhiges Leben. Auf seinen Schultern lastet jedoch ein schweres Gewicht, denn die Familie ist hoch verschuldet und die Geldprobleme bringen den gesetzestreuen Familienvater nun in einen moralischen Zwiespalt: Er erhält ein verlockendes Angebot, mit dem er bei erfolgreicher Ausführung alle finanziellen Schwierigkeiten auf einen Schlag loswerden, sich allerdings auch auf kriminelle Machenschaften einlassen würde. Denn bei Vincents Auftraggeber handelt es sich um Mitglieder des organisierten Verbrechens, die den Luftgewehr-Champion für eine tödliche Mission engagieren wollen...
    DVD
  •  Sag, dass Du mich liebst!

    Sag, dass Du mich liebst!

    1. November 2012 / 1 Std. 29 Min. / Tragikomödie
    Von Pierre Pinaud
    Mit Karin Viard, Nicolas Duvauchelle, Nadia Barentin
    Claire Martin (Karin Viard) ist 40 Jahre alt und eine Radiomoderatorin mit sehr gutem Ruf. Ihre Stimme kennt jeder, aber niemand weiß, wie sie aussieht. Auf Sendung liefert sie unter dem Pseudonym Mélina ihren Hörern und Hörerinnen gute Ratschläge und Lösungen für deren Probleme, beherzigt ihre gepredigte Lockerheit jedoch in ihrem eigenen Leben nie und könnte kaum neurotischer sein. Um ihr Leben endlich neu zu ordnen, macht sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hat. Dies gelingt, als sie inkognito im Armenviertel am Stadtrand unterwegs ist, jedoch hat die Mutter dort bereits eine neue Familie gegründet. Mélina trifft außerdem auf ihren Neffen (Nicolas Duvauchelle), der sich für sie interessiert und während sie seine Ambitionen, Fotograf zu werden, unterstützen will, verliebt sich der junge Mann in die eigene Tante. Für Mélina beginnt eine Zeit voller Wirrungen und Widersprüche.
    DVD
  •  Väter und andere Katastrophen

    Väter und andere Katastrophen

    3. Mai 2012 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Martin Valente
    Mit Gérard Jugnot, François Berléand, Olivia Ruiz
    Chloé (Olivia Ruiz) ist glücklich verliebt. In Kürze wird sie ihren Traummann Stephen (Jamie Bamber) sogar heiraten. Sie hat jedoch ein Problem: Sie weiß nicht, wer ihr Vater ist. Wer soll sie also zum Traualtar führen? Immerhin kann sie die Auswahl auf zwei Personen begrenzen. Auf der einen Seite steht der spießige Bernard (François Berléand), der zu allem Überfluss auch noch an Zwangshandlungen leidet. Auf der anderen Seite steht der Kleinbetrüger Gustave (Gérard Jugnot), der alles einsteckt was er in die Finger bekommt und auch kein Gläschen Wein ungetrunken lassen kann. Auch wenn beide Kandidaten nicht ihren Wünschen entsprechen, muss sie doch den richtigen Vater finden, um ihre Traumhochzeit wie geplant durchführen zu können.
    DVD
  •  600 Kilo pures Gold!

    600 Kilo pures Gold!

    18. November 2011 / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer
    Von Eric Besnard
    Mit Clovis Cornillac, Audrey Dana, Patrick Chesnais
    Sieben Abenteurer auf der Suche nach dem ganz großen Reichtum verschaffen sich mit dem Traum vom sorgenfreien Leben im Gepäck illegal Zugang zu einer Goldmine in Guyana. Aber während ihrer Flucht müssen sie mit ihrem Helikopter eine Notlandung im unwegsamen Dschungel hinlegen. Aus Angst um ihre Beute ziehen sich die Flüchtigen, die im Besitz von 600 Kilogramm Gold sind, weiter in den Urwald zurück. Prompt verirrt sich die Gruppe - fünf Männer und zwei Frauen - hoffnungslos. Das Klima, die Insekten, die Erschöpfung und der heiße Atem ihrer Verfolger im Nacken machen ihren langen Marsch zu einer qualvollen Tortur, während der Dschungel sich scheinbar immer weiter um sie schließt. Und der Zusammenhalt der Gruppe wird zunehmend ausgehöhlt. Denn längst ist unter ihnen das Goldfieber ausgebrochen.
    DVD
  • Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

    Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

    8. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Krimi
    Von Eric Besnard
    Mit Jean Dujardin, Jean Reno, Valeria Golino
    Das Ziel ist nahe! Doch damit die Europol-Kommissarin Julia (Valeria Golino) endlich die Position ihres ausscheidenden Chefs übernehmen kann, muss sie vorher einen großen Ermittlungserfolg landen. Während sie wie der gesamte Polizeiapparat seit Jahren dem scheinbar unfassbaren Ganovenkönig Maxime (Jean Reno) hinterherjagt, nimmt sie nebenbei auch den charmanten Gauner Cash (Jean Dujardin) ins Visier – wenigstens verspricht der einen greifbar nahen Fahndungserfolg. Doch wie es der Zufall will, eröffnet ausgerechnet Cash ihr bald die Chance, an Maxime heranzukommen. Die Kommissarin und der Trickbetrüger tun sich zusammen, um dem Ganovenkönig endgültig das Handwerk zu legen. Das Spiel kann beginnen...
    DVD
  •  Bad Cops

    Bad Cops

    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Krimi, Komödie
    Von Gilles Paquet-Brenner, Cyril Sebas
    Mit Titoff, Stomy Bugsy, Noémie Lenoir
    Gomez und Tavares: Die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavares Onkel sein, und dünn ist Gomez Nervenkostüm, wenn jemand seiner hübschen Schwester Gina an die Wäsche will. Auf der rasanten Juwelenjagd von der Côte d’Azur nach Paris wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.
    DVD
  •  Die Bourne Identität

    Die Bourne Identität

    26. September 2002 / 1 Std. 58 Min. / Action, Thriller
    Von Doug Liman
    Mit Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper
    Ein Mann (Matt Damon) wird ohne Erinnerungsvermögen und mit schweren Schussverletzungen im Mittelmeer gefunden. Der Mann ohne Identität findet schließlich heraus, dass er Jason Bourne heißt und für die CIA gearbeitet hat. Diese hat jedoch Killer auf ihn gehetzt, was er sich nicht recht erklären kann. Ein Laserimplantat in seinem Rücken enthält den Verweis auf ein Schweizer Bankkonto. Auf diesem Konto findet er eine große Menge Geld, mehrere internationale Ausweise und einen Revolver. Gleichzeitig macht er Bekanntschaft mit der schönen Deutschen Marie Kreutz (Franka Potente). Für beide beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch Europa. Während Bourne von seinen eigenen Leuten gejagt wird, verliebt er sich in Marie. Aber erst wenn das Rätsel um seine Identität vollends gelöst ist, kann er versuchen, ein normales Leben zu führen – Sofern die Umstände das zulassen.
    DVD
  • Eine Komödie im Mai

    Eine Komödie im Mai

    15. März 1990 / 1 Std. 48 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Louis Malle
    Mit Miou-Miou, Michel Piccoli, Michel Duchaussoy
    Madame Vieuzac (Paulette Dubost) stirbt 1968 im hohen Alter. Ihre Familie kommt in die südfranzösische Provinz, um der verstorbenen Dame die letzte Ehre zu erweisen. Doch der Generalstreik - dem sich auch die Totengräber anschließen - sorgt dafür, dass alle länger als geplant bleiben müssen. Bonvivant Milou (Michel Piccoli), der Sohn der Toten, sieht sein friedliches Leben durcheinander geraten. Die Familie beginnt einen Streit ums Erbe und der von den Studentenunruhen gesäte Revolutionssamen keimt auch auf dem Lande langsam auf. Der Enkel Pierre-Alain (Renaud Danner) erzählt bei einem Picknick mit viel Eifer von den Pariser Aufständen. Langsam greift der Enthusiasmus auf die Familie über, langsam reift der Traum von einer bäuerlichen Kommune...
    DVD
  • Profiling Paris

    Profiling Paris

    läuft seit 2009 / 52min / Drama, Krimi
    Von Fanny Robert, Sophie Lebarbier
    Mit Philippe Bas, Odile Vuillemin, Guillaume Cramoisan
    Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin) ist eine junge Kriminologin, die in der Lage ist, sich bei Mordfällen in die Rollen der jeweiligen Opfer und Täter so sehr hineinzuversetzen, dass sie den ...
    DVD
  • Maigret

    Maigret

    1991 - 2005 / 90min / Spionage, Gericht
    Mit Bruno Cremer, Pascal Demolon, Laurent Labasse
    Krimi-Serie über die Mordfälle des pragmatischen Kommissars Jules Maigret (Bruno Cremer).
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top