Mein Konto
    Pierre Brice
    Entdecke die besten Filme und Serien von Pierre Brice
    1.  Der Schatz im Silbersee
      1

      Der Schatz im Silbersee

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) und sein Blutsbruder Old Shatterhand (Lex Barker) untersuchen einen Überfall auf eine Postkutsche, bei dem der Vater von Fred Engel (Götz George) ums Leben kam und seine Schatzkarte vom berüchtigten Banditenboss Colonel Brinkley (Herbert Lom) entwendet wurde. Es gibt jedoch noch einen zweiten Teil, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Winnetou - 1. Teil
      2

      Winnetou - 1. Teil

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Während die Great Western Railroad durch das amerikanische Festland gebaut werden soll, kommt es immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Indianern und den Beteiligten des Bauvorhabens. Der Arbeiter Old Shatterhand (Lex Barker) erkennt, dass durch die Eisenbahn den Ureinwohnern ihr Land mit den reichen Goldvorkommen genommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Winnetou - 2. Teil
      3

      Winnetou - 2. Teil

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Die Kämpfe zwischen den amerikanischen Ureinwohnern und den weißen Siedlern wollen einfach kein Ende nehmen. Grund dafür sind grausame Verbrechen, die beide Seiten gleichermaßen gegeneinander aufhetzen. Winnetou (Pierre Brice) verfolgt nach wie vor das Ziel, dauerhaften Frieden zwischen den verfeindeten Parteien zu erreichen, doch bis dahin ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Winnetou - 3. Teil
      4

      Winnetou - 3. Teil

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Der Traum von Winnetou (Pierre Brice), ein friedliches Zusammensein von Ureinwohnern und weißen Siedlern zu ermöglichen, scheint fast greifbar zu sein. Aufgrund der durchtriebenen Machenschaften von habgierigen Geschäftsmännern und brutalen Desperados steht das harmonische Zusammenleben der beiden Parteien aber nach wie vor auf tönernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Unter Geiern
      5

      Unter Geiern

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Die Geier, eine berühmt-berüchtigte Banditenarmee, beherrschen das Grenzgebiet zwischen New Mexico und Texas, den Llano Estacado. Skrupellos fallen sie über alle Reisenden her, deren Weg in den goldenen Westen durch dieses wilde Felsengebirge führt. Selbst vor den Schoschonen, den rechtmäßigen Herren des Llano, schreckt die Bande nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
      6
      User-Wertung
      3,4
      Der Schurke Murdock (Rik Battaglia) und seine Männer überfallen die Kriegskasse der Armee. Winnetou (Pierce Brice) kam zu spät, um das Verbrechen zu verhindern, doch er erfährt noch, dass die Soldaten das Gold rechtzeitig verstecken konnten. Die Banditen wollen natürlich weiter an dieses gelangen, was Winnetou und sein treuer Freund Old ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Winnetou und sein Freund Old Firehand
      7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      „Winnetou und sein Freund Old Firehand“ gefällt als typisch deutscher Abenteuerfilm, garniert allerdings mit einigen Italo-Western-Anleihen. Mit den vorangegangenen Karl-May-Verfilmungen hat Alfred Vohrers („Unter Geiern“) Werk aber kaum mehr etwas gemein.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top