Mein Konto
    Carl Studer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carl Studer
    • Wie Raubkatzen

      Wie Raubkatzen

      9. November 2023 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: René Clément
      Besetzung: Jane Fonda, Alain Delon, Lola Albright
      Originaltitel: Les Félins
      Der junge Kleinkriminelle Marc (Alan Delon) hat einige Probleme an der Backe, denn er wird von einer Horde fieser Gangster gejagt. An der Rivera sucht er Zuflucht in einem schäbigen Hotel, in dem die schöne Barbara (Lola Albright) und ihre Cousine Melinda (Jane Fonda) arbeiten. Die beiden bringen den Neuankömmling in das große Anwesen eines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel mit der weißen Weste

      Der Teufel mit der weißen Weste

      20. September 1963 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Serge Reggiani, Michel Piccoli
      Originaltitel: Le Doulos
      Juwelendieb Maurice (Serge Reggiani) erschießt den Hehler, der seine Freundin getötet hat. Bei seinem nächsten Coup stirbt sein Komplize Rémy (Philippe Nahon), während er selbst verletzt wird und schließlich durch Denunziation im Gefängnis landet. Die Schuld gibt er seinem Freund Silien (Jean-Paul Belmondo), der als Spitzel für die Polizei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top