Mein Konto
    Juliane Lepoureau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Juliane Lepoureau
    • Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

      Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

      6. Januar 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julie Manoukian
      Besetzung: Clovis Cornillac, Noémie Schmidt, Carole Franck
      Originaltitel: Les Vétos
      Im Herzen von Morvan in der tiefsten französischen Provinz kämpft Nico (Clovis Cornillac), der letzte Tierarzt in der Gegend, darum, seine Patienten, seine Klinik und seine Familie zu retten. Als Michel (Michel Jonasz), sein Partner und Mentor, seinen Ruhestand ankündigt, weiß Nico, dass der harte Teil noch bevorsteht. Zwar hat Michel schon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

      Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

      22. März 2018 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Dany Boon, Laurence Arné, François Berléand
      Originaltitel: La Ch’tite famille
      Valentin (Dany Boon) ist aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance (Laurence Arné) verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein königlicher Tausch

      Ein königlicher Tausch

      28. Februar 2019 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Historie
      Regie: Marc Dugain
      Besetzung: Lambert Wilson, Anamaria Vartolomei, Olivier Gourmet
      Originaltitel: L'Echange des Princesses
      Das Jahr 1721: Um Frieden mit Spanien zu schließen, hat der französische Regent Herzog Philipp von Orléans (Olivier Gourmet) eine ganz besondere Idee: Der elfjährige Thronfolger Ludwig XV (Igor van Dessel) soll mit der gerade einmal vier Jahre alten Tochter des spanischen Königs, Maria Anna Victoria (Juliane Lepoureau), verheiratet werden. Um ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fannys Reise

      Fannys Reise

      7. September 2018 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Lola Doillon
      Besetzung: Léonie Souchaud, Fantine Harduin, Juliane Lepoureau
      Originaltitel: Le Voyage de Fanny
      1943 sieht sich Frankreich einer ganzheitlichen, deutschen Besetzung ausgesetzt. Die 13-jährige Fanny (Léonie Souchaud) und ihre jüngeren Schwestern sind zum Schutz vor den Nationalsozialisten in einem Waisenhaus versteckt. Doch die Nazis rücken immer weiter vor und auch einer der letzten Zufluchtsorte für jüdische Kinder ist bald nicht mehr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top