Mein Konto
    Jacques Marin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacques Marin
    • Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

      Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

      7. Oktober 1977 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Vincent McEveety
      Besetzung: Dean Jones, Don Knotts, Julie Sommars
      Originaltitel: Herbie goes to Monte Carlo
      Herbie, ein Volkswagen Käfer mit eigenem Willen, nimmt an der Rallye Monte Carlo teil. Allerdings haben Diebe gestohlene Diamanten in Herbies Tank versteckt und versuchen nun händeringend, diese widerzubekommen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Marathon Mann

      Der Marathon Mann

      21. März 1977 | 2 Std. 05 Min. | Thriller
      Regie: John Schlesinger
      Besetzung: Dustin Hoffman, Laurence Olivier, Roy Scheider
      Originaltitel: Marathon Man
      Thomas Babington Levy (Dustin Hoffman) - "Babe" - ist Geschichtsstudent. Seine Dissertation, an der er gerade sitzt, behandelt die McCarthy-Ära. Sein Vater (Allen Joseph) beging Selbstmord, als er die Verfolgungen und Demütigungen durch den sog. „Ausschuss gegen unamerikanische Umtriebe“ nicht mehr ertrug. Babe läuft Marathon, jeden Tag übt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Claude Gensac, Michel Galabru
      Originaltitel: Jo
      Der erfolgreiche Autor Antoine Brisebard (Louis de Funès) wird zum Opfer des Kriminellen Jo, der seinen Ruf zu kompromittieren droht, indem er die Vergangenheit seiner Frau Sylvie (Claude Gensac) enthüllt. Als Jo auftaucht, um Schweigegeld einzukassieren, tötet Brisebard ihn versehentlich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Abend des folgenden Tages

      Am Abend des folgenden Tages

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Hubert Cornfield, Richard Boone
      Besetzung: Marlon Brando, Richard Boone, Rita Moreno
      Originaltitel: The Night of the Following Day
      Zwei Männer entführen eine junge Frau und bringen diese zu einem Haus am Strand. Daraufhin fordern sie Lösegeld für ihre Freilassung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas se déchaîne
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charade

      Charade

      13. Dezember 1963 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Stanley Donen
      Besetzung: Cary Grant, Audrey Hepburn, Walter Matthau
      Regina Lampert (Audrey Hepburn) befindet sich mitten im Scheidungsprozess, als ihr Ehemann ermordet wird. Er scheint kurz vor seinem Tode alle Ersparnisse in bares Geld umgewandelt zu haben. Das Vermögen, das aus einem Golddiebstahl während des Zweiten Weltkriegs stammen soll, ist allerdings spurlos verschwunden. Peter Joshua (Cary Grant) ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      7. Juni 2019 | 1 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Darry Cowl, Bernard Blier
      Originaltitel: Archimède, le clochard
      Bum Archimede will den Winter eigentlich im Gefängnis verbringen, doch dort hineinzukommen erweist sich als gar nicht so einfach...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Montparnasse 19

      Montparnasse 19

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Gérard Philipe, Lilli Palmer, Anouk Aimée
      Der Maler Modigliani (Gérard Philipe) wird von Freunden unterstützt, doch die Ausbeute reicht zum Leben nicht aus. Seine Kunst wirft nicht genug ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spieler - Das Spiel war sein Fluch

      Der Spieler - Das Spiel war sein Fluch

      19. Dezember 1958 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Claude Autant-Lara
      Besetzung: Jean Danet, Sacha Pitoëff, Julien Carette
      Originaltitel: Le Joueur
      Ein verschuldeter General hofft auf den baldigen Tod der Erbtante, doch die will einfach nicht hopps gehen. Stattdessen kommt alles anders... Buchverfilmung, die auf dem Roman „Der Spieler” von Fjodor Dostoevsky basiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papa, Mama, meine Frau und ich

      Papa, Mama, meine Frau und ich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Robert Lamoureux, Fernand Ledoux, Gaby Morlay
      Originaltitel: Papa, maman, la bonne et moi
      Robert Langlois ist mit Catherine, seiner ehemaligen Hausangestellten, verheiratet. Und sie würden glücklich bis ans Ende leben, wenn die Wohnungskrise sie nicht dazu zwingen würde, mit Gabrielle und Fernand, Roberts Eltern, zusammen zu leben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gas-Oil

      Gas-Oil

      9. Juni 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Jeanne Moreau, Ginette Leclerc
      Originaltitel: Gas-oil
      Der Lkw-Fahrer Jean Chape (Jean Gabin) und die Lehrerin Alice (Jeanne Moreau) sind ein Liebespaar. Am frühen Morgen bricht er bei ihr auf, um sich mit seinem Fünftonner erneut auf den Weg zu machen. Doch während der Fahrt spürt er plötzlich etwas unter den Reifen seines LKWs. Er nimmt an, er habe jemanden überfahren, und alarmiert die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verbotene Spiele

      Verbotene Spiele

      21. Juli 1953 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Krieg
      Regie: René Clément
      Besetzung: Brigitte Fossey, Georges Poujouly, Lucien Hubert
      Originaltitel: Jeux interdits
      Frankreich 1940, Inmitten des Zweiten Weltkrieges: Auf der Flucht vor den Deutschen sterben Paulettes Eltern und ihr kleiner Hund. Mit dem toten Tier auf dem Arm läuft die Fünfjährige (Brigitte Fossey) in ein Dorf, wo sie auf den elfjährigen Bauernsohn Michel (Georges Poujouly) trifft. Der nimmt sie mit auf den Hof seiner Eltern, wo sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top