Mein Konto
    Antonio Wannek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonio Wannek
    • Tatort: Für immer und dich

      Tatort: Für immer und dich

      10. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Julia von Heinz
      Besetzung: Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Steffi Kühnert
      Ein junges Mädchen (Meira Durand) und ein älterer Mann (Andreas Lust) fahren gemeinsam durch den Schwarzwald. Es ist nicht ganz klar, was die beiden verbindet. Sind sie Vater und Tochter? Oder vielleicht ein Paar? Jedenfalls herrscht eine Spannung zwischen den beiden, die sich auch noch steigert, als ein Jugendlicher eine Laptoptasche aus ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dünnes Blut

      Dünnes Blut

      6. August 2020 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mehrdad Taheri
      Besetzung: Simon Licht, Jenny Eichin, Kida Khodr Ramadan
      Für den Kriminalkommissar Alexander Bischoff (Simon Licht) ist eine funktionierende Familie etwas, was er noch nie kennengelernt hat. Er selbst wuchs ohne Eltern auf und hat bisher keine eigene Familie gegründet. Bei der Polizei arbeitet er in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Obwohl er seinen Beruf einst wählte, weil er etwas Gutes tun ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogs Of Berlin

      Dogs Of Berlin

      läuft seit 2018 | Krimi, Thriller
      Creator: Christian Alvart
      Besetzung: Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
      Ein Polizist aus Ost-Berlin und sein deutsch-türkischer Partner tauchen bei ihren Ermittlungen in der Berliner Unterwelt immer tiefer in die finsteren Abgründe der deutschen Großstadt ab.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneeflöckchen

      Schneeflöckchen

      20. September 2018 | 2 Std. 01 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Adolfo Kolmerer, William James, William James
      Besetzung: Erkan Acar, Reza Brojerdi, Xenia Assenza
      Berlin ist in der Zukunft der Brennpunkt eines ins Chaos gefallenen Europas. Genau in diesem Moloch suchen Tan (Erkan Acar) und Javid (Reza Brojerdi), die von Rache angetrieben werden, den Mörder ihrer Eltern. Doch dann stolpert das gesetzlose Duo über ein Drehbuch zu einem Film namens „Schneeflöcken“. Es ist der Film, den wir Zuschauer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Josephine Klick - Allein unter Cops

      Josephine Klick - Allein unter Cops

      läuft seit 2014 | Krimi
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebeslied

      Liebeslied

      10. Dezember 2009 | Drama, Musical
      Regie: Anne Høegh Krohn
      Besetzung: Jan Plewka, Nicolette Krebitz, Levin Henning
      Viel Geld hat man nicht, aber man liebt sich bedingungslos. So lässt sich das Leben von Roger (Jan Plewka), Dinah (Nicolette Krebitz) und ihren Kindern (Levin Henning, Elisa Richter) beschreiben, die sich gerade mit viel Einsatz den Traum vom Eigenheim erfüllt haben. Dass Roger oft auf Montage ist, stellt das Paar vor keine Probleme. Doch als er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sieben Tage Sonntag

      Sieben Tage Sonntag

      5. März 2009 | Drama
      Regie: Niels Laupert
      Besetzung: Ludwig Trepte, Karin Baal, Martin Kiefer
      „Sieben Tage Sonntag“: Was ein Traum vieler ausgelaugter Schichtarbeiter sein könnte, ist in Niels Lauperts Spielfilmdebüt die Hölle. Der junge Regisseur zeigt, wie verheerend es sein kann, als perspektivloser Jugendlicher zu sieben Tagen Sonntag verdammt zu sein. Basierend auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 1996 stürzt er sich und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top