Mein Konto
    Israël Horovitz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Israël Horovitz
    • My Old Lady

      My Old Lady

      20. November 2014 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Israël Horovitz
      Besetzung: Kevin Kline, Maggie Smith, Kristin Scott Thomas
      Der abgebrannte New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat scheinbar das erste Mal in seinem Leben Glück. Sein verstorbener Vater, der sich von ihm entfremdete, hat Mathias ein Apartment in Paris hinterlassen. Um dieses kurzerhand zu Geld zu machen, kratzt der Erbe seine letzten Ersparnisse zusammen und fliegt nach Europa. Doch in der Wohnung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Dean

      James Dean

      6. Mai 2022 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mark Rydell
      Besetzung: James Franco, Michael Moriarty, Valentina Cervi
      Nach dem Tod seiner Mutter ist der junge James Dean (James Franco) am Boden zerstört und sein Vater interessiert sich nicht für ihn, also zieht der Teenager zu seiner Tante...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top