Mein Konto
    Jonas Hoff Oftebro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonas Hoff Oftebro
    • The Quake - Das große Beben

      The Quake - Das große Beben

      20. November 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: John Andreas Andersen
      Besetzung: Kristoffer Joner, Ane Dahl Torp, Jonas Hoff Oftebro
      Originaltitel: Skjelvet
      1904 erschütterte ein heftiges Erdbeben die norwegische Hauptstadt Olso, das besonders verheerend war, weil sich das Epizentrum direkt im sogenannten, unter der Stadt verlaufenden Oslo-Graben befand. Als ein Verkehrstunnel zusammenbricht und dabei sein bester Freund ums Leben kommt, findet der nach einer schweren Katastrophe traumatisierte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olsenbanden jr. Mestertyvens skatt

      Olsenbanden jr. Mestertyvens skatt

      7. November 2022 | 1 Std. 21 Min. | Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Jonas Hoff Oftebro
      Die Olsen-Bande jagt einem verlorenen Schatz hinterher.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olsenbanden jr. og det sorte gullet

      Olsenbanden jr. og det sorte gullet

      7. November 2022 | 1 Std. 28 Min. | Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Jonas Hoff Oftebro
      Anfang der 60er: Egon will seine Freunde davon überzeugen, Anteile eines Ölunternehmens zu kaufen. Derweil bekommt er es mit Gaunern zu tun, die Falschinformationen über Öltests in der Nordsee verbreiten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top