Mein Konto
    Bianca Heinicke
    Job Schauspielerin
    Pseudonym

    Bibis BeautyPalace

    Nationalität
    Undefined
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Kartoffelsalat - Nicht fragen! Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    "Kartoffelsalat": Neuer Trailer zur Zombie-Komödie mit Freshtorge, Bianca Heinicke und vielen anderen Youtubern
    News - Videos
    „Ich werde den Film nur gucken, damit ich allen sagen kann, wie scheiße er ist“, so das ironische Zitat im neuen Trailer…
    Dienstag, 14. Juli 2015
    YouTube-Stars im Kino: Erster Trailer zur Zombie-Komödie "Kartoffelsalat" mit Freshtorge, Dagi Bee, Bibi … und Otto Waalkes
    News - Videos
    Mit „Kartoffelsalat“ wagen mehrere YouTube-Stars den Schritt auf die große Leinwand. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer…
    Mittwoch, 6. Mai 2015
    Back to Top