Mein Konto
    Jamie-Lynn Sigler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jamie-Lynn Sigler
    • Big Sky

      Big Sky

      2020 - 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: David E. Kelley
      Besetzung: Katheryn Winnick, Kylie Bunbury, Dedee Pfeiffer
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Justice - Kein Erbarmen

      Justice - Kein Erbarmen

      16. Juli 2020 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Richard Gabai
      Besetzung: Jackson Rathbone, Jamie-Lynn Sigler, Stephen Lang
      Originaltitel: Justice
      1868: Der Bürgerkrieg wütet bereits seit über drei Jahren. Eine alte, verlassene Mine wurde von einem korrupten Bürgermeister und seiner Bande blutrünstiger Outlaws in eine Festung verwandelt. Als US-Marshall James McCord (Nathan Parsons) in die Stadt kommt und herausfindet, dass sein Bruder dort ermordet wurde, macht er sich auf die Suche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ja, ich will! - I Do

      Ja, ich will! - I Do

      24. Januar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Glenn Gaylord
      Besetzung: David W. Ross, Jamie-Lynn Sigler, Alicia Witt
      Originaltitel: I Do
      Der Fotorgaf Jack (David W. Ross) lebt offen homosexuell in New York. Zusammen mit seinem Bruder Peter (Grant Bowler) ist er vor Jahren aus England nach Amerika gekommen und nun soll ihre Familie noch weiter wachsen, da Peters Frau Mya (Alicia Witt) ein Kind erwartet. Doch dann stirbt Peter bei einem Unfall und es liegt an Mya und Jack das Kind ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Sopranos

      Die Sopranos

      1999 - 2007 | Drama
      Creator: David Chase, Terence Winter, Mitchell Burgess
      Besetzung: James Gandolfini, Edie Falco, Lorraine Bracco
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top