Mein Konto
    Frant Gwo
    Jobs Regisseur, Drehbuchautor
    Nationalität
    Chinesisch
    Geburtstag 15. Dezember 1980
    Alter
    43 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    5
    gedrehte Filme oder Serien
    Die wandernde Erde II Trailer DF

    Filmografie

    Die wandernde Erde III
    Die wandernde Erde III
    Unbekannter Starttermin
    Die wandernde Erde II
    Die wandernde Erde II
    21. Dezember 2023
    Die wandernde Erde
    Die wandernde Erde
    26. Juni 2020
    Ma voisine de classe
    Ma voisine de classe
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Dieses Science-Fiction-Abenteuer hat selbst "Avengers: Endgame" abgehängt: In Deutschland kam der Millionenerfolg trotzdem nicht ins Kino
    News - Reportagen
    „Avengers: Endgame“ war der mit Abstand umsatzstärkste Film des Jahres 2019. Doch zumindest in China zog ein anderes interstellares…
    Mittwoch, 20. März 2024
    Das 3-Stunden-Epos lief nur für kurze Zeit im Kino: Einer der größten Sci-Fi-Blockbuster von 2023 kommt ins Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Er spielte über 600 Millionen Dollar ein und ist damit einer der erfolgreichsten Science-Fiction-Filme des vergangenen Jahres…
    Montag, 29. Januar 2024
    Back to Top