Mein FILMSTARTS
Wolfgang Fischer
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Wolfgang Fischer
  •  Was du nicht siehst

    Was du nicht siehst

    7. Juli 2011 / 1 Std. 29 Min. / Drama, Thriller
    Von Wolfgang Fischer
    Mit Bernhard Baron Boneberg, Bibiana Beglau, Alice Dwyer
    Der 17-jährige Anton (Ludwig Trepte), der aufgrund des Selbsmordes seines Vaters immer noch in tiefer Trauer steckt, reist mit seiner Mutter Luzia (Bibiana Beglau) und deren Liebhaber Paul (Andreas Patton) in ein Ferienhaus mitten in der Bretagne. Dort begegnet der ruhige Teenager dem wilden und ungestümen David (Frederick Lau). Anton ist völlig überwältigt und doch fasziniert von Davids Kraft und Selbstsicherheit. Als sich der Teenager dann auch noch zu Davids Freudin Katja (Alice Dwyer) hingezogen fühlt, gelangt er zunehmend in einen Strudel emotionaler Verwirrung, gepaart mit sexuellem Erwachen, subtiler Verführung und befremdender Gewalt. Sowohl Luzia als auch Paul scheitern daran, sich Anton zu nähern. Nur er selbst kann sich aus dieser apltraumhaften Irrfahrt lösen und in die Realität zurückkehren.
  • Die Verbrechen des Professor Capellari

    Die Verbrechen des Professor Capellari

    1998 - 2004 / 90min / Krimi
    Von Friedrich Von Thun
    Mit Friedrich Von Thun, Gilbert von Sohlern, Kai Ivo Baulitz
    Viktor Capellari ist Dozent an der Universität München und hält Vorträge über Kriminologie. In seiner Freizeit versucht er ungefragt Mordfälle zu lösen, ganz zum Ärger der örtlichen Polizei.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top