Mein Konto
    Cecily Strong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cecily Strong
    • Schmigadoon!

      Schmigadoon!

      2021 - 2023 | Komödie, Musical
      Creator: Cinco Paul, Ken Daurio
      Besetzung: Keegan-Michael Key, Cecily Strong, Tituss Burgess
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostbusters

      Ghostbusters

      4. August 2016 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon
      Abby Yates (Melissa McCarthy) hat schon immer an Gespenster geglaubt, es ist ihr ganz egal, ob man sie dafür belächelt. In einem heruntergekommenen Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt wird sie von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon), die allerlei abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Boss

      The Boss

      21. April 2016 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Ben Falcone
      Besetzung: Melissa McCarthy, Kristen Bell, Peter Dinklage
      Als Chefin eines Großunternehmens brachte es Michelle Darnell (Melissa McCarthy) zu Reichtum und Einfluss, aber als sie des Insider-Handels überführt wird, ist es mit ihrem bisherigen Leben vorbei – sie landet im Gefängnis, auch weil Feinde wie Ex-Lover Renault (Peter Dinklage) und Ex-Mentorin Ida (Kathy Bates) gerne bereit waren, gegen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top