Mein Konto
    Gustav Lindh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gustav Lindh
    • The Northman

      The Northman

      21. April 2022 | 2 Std. 17 Min. | Action, Historie
      Regie: Robert Eggers
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang
      Im Jahr 895 herrscht der Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) über sein Reich, aber plant bereits die Zukunft. Er will sich in die Totenwelt verabschieden und die Macht seinem jungen Sohn Amleth (Oscar Novak) übertragen. Doch Aurvandils Halbbruder Fjölnir (Claes Bang) hat andere Pläne und tötet den König, um selbst den Thron an sich zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diorama

      Diorama

      6. September 2022 | 1 Std. 39 Min. | Romanze
      Regie: Tuva Novotny
      Besetzung: Claes Bang, Gustav Lindh, David Dencik
      Frida (Pia Tjeltja) und Björn (David Dencik) lernen sich auf einer Party kennen. Zwischen ihnen passiert etwas Magisches und es entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung. Als viele Jahre vergangen sind, haben sich die Dinge verändert. Sie sind jetzt Eltern von drei Kindern und leben einen stressigen Alltag mit Arbeit, Hausarbeit und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königin

      Königin

      5. Mai 2020 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: May el-Toukhy
      Besetzung: Trine Dyrholm, Gustav Lindh, Magnus Krepper
      Originaltitel: Dronningen
      Als erfolgreiche Rechtsanwältin führt Anna (Trine Dyrholm) gemeinsam mit dem Arzt Peter (Magnus Krepper) eine glückliche Ehe. So leben sie mit ihren Töchtern zu viert in einem schönen Haus und haben in ihrem Leben bisher alles erreicht, was erreicht werden konnte. Peter hat mit Gustav (Gustav Lindh) noch einen Sohn aus seiner vorangegangenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top