Mein Konto
    Andrew Simpson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Simpson
    • Nightride

      Nightride

      23. Juni 2023 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Stephen Fingleton
      Besetzung: Moe Dunford, Joana Ribeiro, Gerard Jordan
      Bisher hat sich Budge (Moe Dunford) in Belfast als Kleindealer durchschlagen müssen. Doch nun ist er entschlossen, den kriminellen und dazu reichlich gefährlichen Machenschaften ein Ende zu setzen, um sich fortan seinen Lebensunterhalt auf legale Weise zu finanzieren. Seine Idee ist es, eine Auto-Reparaturwerkstatt zu eröffnen. Doch dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Good Woman Is Hard To Find

      A Good Woman Is Hard To Find

      29. Mai 2020 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Abner Pastoll
      Besetzung: Sarah Bolger, Edward Hogg, Andrew Simpson
      Nach dem Tod ihres Mannes geht es bergab im Leben der verwitweten und überforderten Sarah (Sarah Bolger): Das Jugendamt steht regelmäßig vor der Tür der alleinerziehenden Mutter und dann wird sie auch noch von ihrer eigenen Mutter kritisiert. Es kommt noch schlimmer. Als der Drogendealer Tito (Andrew Simpson) ihre Sozialwohnung kurzerhand zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top