Mein Konto
    Tobias Krell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tobias Krell
    • Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

      Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Dokumentation, Familie
      Regie: Johannes Honsell
      Besetzung: Tobias Krell, Marina M. Blanke, Klaas Heufer-Umlauf
      Checker Tobi (Tobias Krell) ist wieder unterwegs! Nachdem er eine geheime Schatzkiste erhalten hat, macht er sich auf die Suche nach dem Schlüssel, um sie zu öffnen. Die einzige Person, die den Schlüssel haben kann, ist seine beste Freundin Marina (Marina M. Blanke). Doch wo steckt sie? Während er sich auf die Suche begibt, gerät er in viele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      11. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
      Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

      Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

      31. Januar 2019 | 1 Std. 26 Min. | Dokumentation, Familie
      Regie: Martin Tischner
      Besetzung: Tobias Krell, Lars Rudolph, Ulla Lohmann
      Checker Tobi (Tobias Krell) beschäftigt sich gerade mit dem Thema Piraten, als er in den Wellen eine geheimnisvolle Flaschenpost findet. Darin ist ein Rätsel verborgen, das Tobi natürlich sofort lösen möchte, doch dafür benötigt er das Geheimnis unseres Planeten. Also begibt er sich auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens: So geht es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessin Maleen

      Prinzessin Maleen

      3. Dezember 2015 | 0 Std. 59 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Matthias Steurer
      Besetzung: Cleo von Adelsheim, Peter Foyse, Günther Maria Halmer
      Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) empfindet unsterbliche Liebe für den Landgraf Konrad (Peter Foyse) und möchte seine Braut werden. Auch er hegt große Gefühle für die junge Frau. Doch der König besteht auf eine standesgemäße Heirat. Als sich Maleen gegen den Willen ihres Vaters auflehnt, bekommt sie seine Strenge zu spüren. Er sperrt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Federn

      Die drei Federn

      26. Dezember 2014 | 1 Std. 01 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Su Turhan
      Besetzung: Sky du Mont, Jannik Schümann, Emanuel Fitz
      Um unter seinen drei Söhnen einen Erben auszuwählen, hat sich der alternde Fürst Gundolf (Sky du Mont) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wer ihm den prachtvollsten Teppich des Landes bringt, soll der neue Herrscher des Reiches werden. Dafür lässt er drei Federn in die Lüfte steigen, denen die Söhne folgen sollen. Während Gerhard ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top