Mein Konto
    Shad Moss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shad Moss
    • Fast & Furious 9

      Fast & Furious 9

      31. Mai 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
      Originaltitel: F9 The Fast Saga
      Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Cyber

      CSI: Cyber

      2015 - 2016 | Krimi, Drama
      Creator: Carol Mendelsohn, Ann Donahue, Anthony E. Zuiker
      Besetzung: Patricia Arquette, James Van Der Beek, Charley Koontz
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 5

      Scary Movie 5

      25. April 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Ashley Tisdale, Erica Ash, Simon Rex
      Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      6. Dezember 2012 | Drama
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Bonnie Hunt
      Originaltitel: Hurricane Season
      Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Die Mannschaft war für ihren herausragenden Willen und ihre Durchsetzungskraft bekannt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      13. Juli 2006 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Lucas Black, Shad Moss, Brian Tee
      Originaltitel: The Fast and the Furious : Tokyo Drift
      Der Außenseiter Shaun Boswell (Lucas Black) geht zu seinem Onkel (Brian Goodman) nach Tokio, um in den USA einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Die Strenge seines neuen Erziehers gefällt Shaun überhaupt nicht. Schon bald freundet er sich mit Twinkie (Bow Wow) an, der ihn zu einem illegalen Parkhausrennen mitnimmt. Dort trifft er auch die schöne ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familie Johnson geht auf Reisen

      Familie Johnson geht auf Reisen

      12. August 2004 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Christopher Erskin
      Besetzung: Cedric The Entertainer, Steve Harvey, Vanessa Williams
      Originaltitel: Johnson Family Vacation
      Wie jedes Jahr fahren Nate Johnson, seine Frau und seine drei Kinder zum alljährlichen Familientreffen nach Missouri. Doch dieses Mal ist alles anders: Nate und Dorothy sind frisch geschieden, und Dorothy fährt nur der Kinder wegen mit: die beste Ausgangssituation für eine Katastrophe. (aga)
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Mike

      Like Mike

      12. Dezember 2002 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Shad Moss, Morris Chestnut, Jonathan Lipnicki
      Wie die meisten amerikanischen Jungen träumt der 14 Jahre alte Calvin (Bow-Wow), der gemeinsam mit seinen besten Freunden in einem Waisenhaus aufwächst, von einer Karriere als NBA-Basketball-Spieler. Die Sache hat einen Haken: Calvin kann weder gut Basketball spielen, noch ist er groß genug. Eines Tages findet der Junge jedoch alte Schuhe, auf ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top