Mein Konto
    Marie Bäumer
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 7. Mai 1969
    Alter
    54 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    31
    gedrehte Filme oder Serien
    3 Tage in Quiberon Trailer DF

    Filmografie

    3 Tage in Quiberon
    3 Tage in Quiberon
    12. April 2018
    The Team
    The Team
    18. Oktober 2018
    Ferien vom Leben
    Ferien vom Leben
    17. September 2017
    Gotthard
    Gotthard
    19. Dezember 2016
    Brief an mein Leben
    Brief an mein Leben
    25. April 2016
    Im Gleichgewicht
    Im Gleichgewicht
    30. Juni 2016
    Irre sind männlich
    Irre sind männlich
    24. April 2014

    Bild

    News

    Erster Trailer zum Berlinale-Film "3 Tage in Quiberon" mit Marie Bäumer als Leinwandlegende Romy Schneider
    News - Videos
    In dem Schwarz-Weiß-Film über das berühmte Romy-Schneider-Interview des Stern schlüpft Marie Bäumer für Regisseurin Emily…
    Montag, 19. Februar 2018
    Exklusive Trailerpremiere zum ZDF-Event-Zweiteiler "Gotthard" über den Bau des berühmten Tunnels
    News - Videos
    Ab 1872 wurde der damals längste Eisenbahntunnel gebaut. In „Gotthard“ wird nun eine Geschichte rund um diesen Bau erzählt.…
    Donnerstag, 8. Dezember 2016
    Back to Top