Mein Konto
    Chris Redd
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Redd
    • Candy Cane Lane

      Candy Cane Lane

      1. Dezember 2023 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Eddie Murphy, Tracee Ellis Ross, Jillian Bell
      Chris (Eddie Murphy) will unbedingt den Weihnachtsaußendekorations-Wettbewerb gewinnen, der jedes Jahr in seiner Straße unter den Nachbarn veranstaltet wird. Um seine Chancen zu steigern, lässt er sich auf einen Handel mit der schelmischen Elfe Pepper (Jillian Bell) ein, die ihm auf wunderliche Weise erscheint. Dadurch werden jedoch die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spinning Gold - Der Soundtrack deines Lebens

      Spinning Gold - Der Soundtrack deines Lebens

      14. September 2023 | 2 Std. 17 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Timothy Scott Bogart
      Besetzung: Jeremy Jordan (II), Michelle Monaghan, Jay Pharoah
      Originaltitel: Spinning Gold
      1973: Neil Bogart (Jeremy Jordan) träumt davon, im Musikgeschäft groß rauszukommen. Mit Hilfe seines unbändigen Charmes sowie der finanziellen Unterstützung einiger mehr als zweifelhafter Figuren aus der New Yorker Unterwelt plant er zum Plattenfirmen-Magnaten aufzusteigen. So gründet er Casablanca Records und nimmt für das Label ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampires Vs. The Bronx

      Vampires Vs. The Bronx

      2. Oktober 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Osmany Rodriguez
      Besetzung: Jaden Michael, Gerald W. Jones III, Gregory Diaz IV
      Als die Jungs um Miguel (Jaden Michael) und Luis (Gregory Diaz IV) nichtsahnend auf ihren Rädern durch die Bronx cruisen, fallen ihnen zunehmend Vermisstenanzeigen auf, die die Straßen des New Yorker Stadtviertels zieren. Aber was steckt wohl hinter dem mysteriösen Verschwinden all der Menschen? Die Teenager beschließen, eigene Ermittlungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scare Me

      Scare Me

      5. August 2022 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Josh Ruben
      Besetzung: Aya Cash, Josh Ruben, Chris Redd
      Schon lange träumt Fred (Josh Ruben) davon ein erfolgreicher Horror-Schriftsteller zu werden. Um ganz in Ruhe endlich seinen ersten Roman schreiben zu können, hat er sich eine Hütte mitten im Nirgendwo gemietet. Beim Joggen im Wald trifft er dort zufällig auf Fannie (Aya Cash). Wie sich herausstellt, ist sie eine Kollegin, die ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Handsome: Ein Netflix-Krimi

      Handsome: Ein Netflix-Krimi

      31. Mai 2018 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jeff Garlin
      Besetzung: Jeff Garlin, Natasha Lyonne, Kaley Cuoco
      Originaltitel: Handsome: A Netflix Mystery Movie
      Gene Handsome (Jeff Garlin) ist Detective beim Los Angeles Police Department und muss nicht nur Mordfälle lösen, sondern auch seine privaten Probleme auf die Reihe bekommen. Während er in seinem Job ganz gut ist, ist Handsome geradezu unfähig, in seinem Leben auch nur irgendetwas auf die Reihe zu kriegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top