Mein Konto
    Kippei Shiina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kippei Shiina
    • The Forest Of Love

      The Forest Of Love

      11. Oktober 2019 | 2 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sion Sono
      Besetzung: Kippei Shiina, Shinnosuke Mitsushima, Kyôko Hinami
      Originaltitel: Ai-naki Mori de Sakebe
      Jo Murata (Kippei Shiina) ist ein Mann, der mit seiner charismatischen Art die Menschen in seinem Umfeld spielend leicht manipulieren kann – er neigt jedoch dazu, diese Fähigkeit auf grausame Art auszunutzen. Er trifft auf eine Gruppe junger Filmschaffender um Shin (Shinnosuke Mitsushima), die als Projekt unbedingt seine turbulente Beziehung zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Outsider

      The Outsider

      24. März 2019 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Martin Zandvliet
      Besetzung: Jared Leto, Tadanobu Asano, Kippei Shiina
      Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sitzt der amerikanische Soldat Nick Lowell (Jared Leto) in Japan im Gefängnis. Mithilfe von Kyoshi (Tadanobu Asano), dem er bei einem Mordanschlag in der Gefängnisdusche das Leben rettet und der zur Yakuza gehört, gelingt es ihm jedoch schließlich, seine Freiheit zu erlangen. Um  seine Dankbarkeit zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rain Fall

      Rain Fall

      14. Februar 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Max Mannix
      Besetzung: Gary Oldman, Kippei Shiina, Kyoko Hasegawa
      Der hohe Beamte Kawamura stirbt überraschend an einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio. Erst nach intensiven Untersuchungen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen natürlich Tod handelte. Der Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hatte einmal mehr seine Finger mit im Spiel. Die CIA ist dem Ex-Neavy-Seal schon länger auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shinobi

      Shinobi

      14. Dezember 2006 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer
      Regie: Ten Shimoyama
      Besetzung: Yukie Nakama, Joe Odagiri, Lily
      Japan im Jahre 1614: Mit dem Ende der Sengoku-Zeit ist nach Generationen des Kampfes auch zwischen den geheimen Ninja-Clans Kouga und Iga Frieden eingekehrt. Da die Bewohner beider Dörfer aufgrund ihrer außergewöhnlichen Kampf-Fähigkeiten noch immer einen Machtfaktor im Reich des Shoguns Ieyasu (Kazuo Kitamura) darstellen, plant dieser die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Angel

      Black Angel

      10. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Takashi Ishii
      Besetzung: Riona Hazuki, Reiko Takashima, Jinpachi Nezu
      Originaltitel: Kuro no tenshi Vol. 1
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shinjuku Killers

      Shinjuku Killers

      28. November 2005 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Kippei Shiina, Tomorowo Taguchi, Takeshi Caesar
      Originaltitel: Shinjuku kuroshakai : Chaina mafia sensô
      Police-Detective Tatsuhito Kirija unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute: den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im Rotlichtbezirk von Tokio immer weiter an Einfluss gewinnt. Als er aber herausfindet, dass sein jüngerer Bruder als Anwalt der Gangster ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top