Mein Konto
    Ken'ichi Endô
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ken'ichi Endô
    • The Raid 2

      The Raid 2

      24. Juli 2014 | 2 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Gareth Evans
      Besetzung: Iko Uwais, Julie Estelle, Yayan Ruhian
      Erneut muss sich Rama (Iko Uwais) durch Scharen von Gegnern prügeln. Nachdem er die Razzia auf ein mit Gangstern gefülltes Hochhaus überlebte – im Gegensatz zu vielen anderen Anwesenden –, wartet gleich die nächste Herausforderung auf ihn: Rama soll seine Verhaftung provozieren, um im Gefängnis undercover Kontakte zum Gangster-Sprössling ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Bang Love, Juvenile A

      Big Bang Love, Juvenile A

      25. Mai 2007 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Ryuhei Matsuda, Masanobu Ando, Shunsuke Kubozuka
      Originaltitel: 46-okunen no koi
      Nach zwei zu Beginn noch völlig unverständlichen Szenen (Kenichi Endo rezitiert aus einem Manuskript; ein tätowierter Mann liefert eine virtuose Tanzperformance in einem weißen Raum) wirft Takashi Miike den Zuschauer mitten in das Geschehen. Handlungsort: ein Gefängnis. Der schmächtige Jun (Ryuhei Matsuda) sitzt auf dem toten Körper von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demon Pond

      Demon Pond

      29. September 2006 | 2 Std. 10 Min. | Fantasy
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Ken'ichi Endô, Masato Hagiwara, Kitaro
      Originaltitel: Yasha-ga-ike
      Vor 100 Jahren irgendwo in Japan. DieEinwohner eines kleinen Dorfes nahe des Dämonenteichs [Demon Pond] leiden unter einer schweren Dürre. Dort leben abgeschieden der junge Akira, Hüter des hiesigen Glockenturms, und seine Frau Yuri.Eines Abends kommt ein Mann an ihrem Haus vorbei. Überrascht, Akira dort anzutreffen, gibt sich der Fremnde als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gozu

      Gozu

      27. Juni 2005 | 2 Std. 07 Min. | Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Hideki Sone, Sho Aikawa, K. Yoshino
      Originaltitel: Gokudô kyôfu dai-gekijô: Gozu
      Die beiden Yakuzas Manimi (Hideki Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer "Karriere" als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, das Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadly Outlaw Rekka

      Deadly Outlaw Rekka

      29. September 2006 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Riki Takeuchi, Ryôsuke Miki, Ken'ichi Endô
      Originaltitel: Jitsuroku Andô Noboru kyôdô-den: Rekka
      Eine Gruppe der Yakuza tötet den Boss der Sanada Gang. Die Reaktion seines Sohnes Kanesada auf diesen kaltblütigen Mord ist klar: Tödliche Rache um jeden Preis! Doch auch die ehrwürdigen Yakuza sind mittlerweile recht träge und bürokratisch geworden und um einen ausufernden Bandenkrieg zu verhindern, beginnt man mit den Kontrahenten zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agitator

      Agitator

      28. November 2005 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Taisaku Akino, Mickey Curtis, Yoshiyuki Daichi
      Originaltitel: Araburu tamashii-tachi
      Der Yakuza Kaito plant auf eigene Faust seinen Clan sowie die verfeindete Shirane-Gruppe zusammenzuführen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er aber zuerst die beiden unversöhnlich zerstrittenen Clanbosse ermorden. Doch Kaito hat nicht mit dem Gangster Higuchi und dessen kompromissloser Loyalität zu dessen Boss gerechnet. Sowohl Higuchi als auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      27. Juli 2007 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Koji Kikkawa, Tsutomu Yamazaki, Ken'ichi Endô
      Originaltitel: Tengoku kara kita otoko-tachi
      Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tomie: Replay

      Tomie: Replay

      3. September 2021 | Horror
      Regie: Tomijiro Mitsuishi
      Besetzung: Sayaka Yamaguchi, Yôsuke Kubozuka, Ken'ichi Endô
      Eine junge Frau schaut die Notizen ihres Vaters durch und stößt auf das letzte Experiment, das er durchgeführt hat, bevor er verrückt geworden ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top