Mein Konto
    Maud Hansson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maud Hansson
    • Das siebente Siegel

      Das siebente Siegel

      14. Februar 1962 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Ingmar Bergman
      Besetzung: Max von Sydow, Gunnar Björnstrand, Bengt Ekerot
      Originaltitel: Det Sjunde Inseglet
      Der Ritter Antonius Block (Max von Sydow) kehrt mit seinem treuen Vasallen Jöns (Gunnar Björnstrand) nach einem zehnjährigen Kreuzzug vollkommen desillusioniert in seine Heimat zurück. Wie kann er noch an Gott glauben, wenn dieser kein Zeichen seiner Existenz gibt und die Menschheit, die unter der Pest leidet und sich in endlosen Kriegen selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Erdbeeren

      Wilde Erdbeeren

      21. Juli 1961 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Ingmar Bergman
      Besetzung: Victor Sjöstrom, Bibi Andersson, Ingrid Thulin
      Originaltitel: Smultronstället
      Beruflich hat der 78-jährige Professor Isak Bork alles erreicht, was er hätte erreichen können. Zum 50. Jahrestag seiner Promotion soll er nun an der Universität Lund geehrt werden. Gemeinsam mit seiner Schwiegertochter Marianne macht er sich per Auto auf den Weg dahin. Doch Isak hatte die Nacht zuvor einen beunruhigenden Alptraum, der von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top