Mein Konto
    Miyuki Matsuda
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Miyuki Matsuda
    • Still The Water

      Still The Water

      30. Juli 2015 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Naomi Kawase
      Besetzung: Nijirô Murakami, Jun Yoshinaga, Miyuki Matsuda
      Originaltitel: Futatsume no mado
      Der jugendliche Kaito (Nijiro Murakami) hat die Trennung seiner Eltern noch immer nicht ganz überwunden. Seither wohnt er mit seiner Mutter auf der japanischen Insel Amami-Ōshima. Doch wirklich glücklich macht ihn die subtropische Umgebung nicht, kann er sich mit dem unaufhörlich tosenden Wind und der ständigen Nähe des Meeres, vor dem er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Audition

      Audition

      25. Januar 2001 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Ryo Ishibashi, Eihi Shiina, Tetsu Sawaki
      Originaltitel: Ôdishon
      Vor sieben Jahren starb seine Frau, und noch immer lebt Shigeharo Aoyama (Ryo Ishibashi) allein mit seinem Sohn. Nach dessen Drängen jedoch entscheidet Aoyama, sich auf die Suche nach einer neuen Frau zu machen. Als Aoyoma einem befreundetem Filmproduzenten von seinem Vorhaben erzählt, bietet dieser dem Witwer an, ein fingiertes Casting für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top