Mein Konto
    Milo Cawthorne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Milo Cawthorne
    • Mega Time Squad

      Mega Time Squad

      18. April 2019 | 1 Std. 19 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Tim Van Dammen
      Besetzung: Jonny Brugh, Josh McKenzie, Milo Cawthorne
      Als der Kleinganove John (Anton Tennet) bei einem seiner Raubüberfälle auf einen chinesischen Ramschhändler ein antikes Artefakt erbeutet, ahnt der Möchtegern-Gangster noch nicht, dass sich sein Leben mit dem alten Amulett für immer verändern soll: Der unscheinbare Fund entpuppt sich nämlich schnell als wahrer Schatz. Denn er ermöglicht dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deathgasm

      Deathgasm

      4. Februar 2016 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jason Lei Howden
      Besetzung: Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman
      Nachdem seine Mutter in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde, kommt der Teenager und Metalhead Brodie (Milo Cawthorne) bei seiner Tante Mary (Jodie Rimmer) und seinem Onkel Albert (Colin Moy) unter. Dort gerät er nicht nur mit seinem fiesen Cousin David (Nick Hoskins-Smith) aneinander, sondern auch mit der restlichen Familie, die Heavy ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

      Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

      25. November 2016 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Madellaine Paxson
      Besetzung: Milo Cawthorne, Olivia Tennet, Ari Boyland
      Originaltitel: Blood Punch
      Nachdem er beim Kochen von Crystal Meth erwischt wurde, sitzt Milton (Milo Cawthorne) in einer Reha-Anstalt und muss zu einer Selbsthilfegruppe. Dort lernt er die verrückte und wunderschöne Skylar (Olivia Tennet) kennen, von der er sofort mehr als nur angetan ist – geradezu obsessiv kann er den Blick nicht von ihr lassen. So landen die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top