Mein FILMSTARTS
Milo Cawthorne
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Milo Cawthorne
  •  Mega Time Squad

    Mega Time Squad

    18. April 2019 / 1 Std. 19 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Tim Van Dammen
    Mit Jonny Brugh, Joshua McKenzie, Milo Cawthorne
    Als der Kleinganove John (Anton Tennet) bei einem seiner Raubüberfälle auf einen chinesischen Ramschhändler ein antikes Artefakt erbeutet, ahnt der Möchtegern-Gangster noch nicht, dass sich sein Leben mit dem alten Amulett für immer verändern soll: Der unscheinbare Fund entpuppt sich nämlich schnell als wahrer Schatz. Denn er ermöglicht dem Besitzer, durch die Zeit zu reisen und so den Verlauf der Geschichte für immer zu ändern. John versucht auf diese Weise, den örtlichen Gangsterboss Shelton (Johnny Brugh) loszuwerden und nach seinem nächsten Raubüberfall ungestraft davonzukommen. Auch versucht er, mit der Wunderwaffe im Gepäck, einen schlechtgelaunten Dämon abzuschütteln. Weil John aber beides nicht gelingt, setzt er das Amulett immer und immer wieder ein – bis er auf diese Weise immer mehr Doppelgänger von sich selbst in die Welt setzt, die sich bald zu einer kleinen Armee zusammentun…
    DVD
  •  Deathgasm

    Deathgasm

    4. Februar 2016 / 1 Std. 26 Min. / Horror, Komödie
    Von Jason Lei Howden
    Mit Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman
    Nachdem seine Mutter in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde, kommt der Teenager und Metalhead Brodie (Milo Cawthorne) bei seiner Tante Mary (Jodie Rimmer) und seinem Onkel Albert (Colin Moy) unter. Dort gerät er nicht nur mit seinem fiesen Cousin David (Nick Hoskins-Smith) aneinander, sondern auch mit der restlichen Familie, die Heavy Metal für Teufelswerk hält. Dennoch findet der Neuankömmling in dem etwas älteren Bad Boy Zakk (James Blake) einen Gleichgesinnten, mit dem er zusammen eine Garagen-Band gründet. Aber als die beiden Außenseiter unter dem Namen Deathgasm in den Besitz einer Komposition der Metal-Ikone Rikki Daggers (Stephen Ure) gelangen, ahnen sie nicht, dass man mit dieser eine dunkle Macht heraufbeschwören kann. Ehe sie sich versehen, ist ein Großteil der Bewohner zu aggressiven Zombies mutiert...
    DVD
  •  Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

    25. November 2016 / 1 Std. 45 Min. / Horror, Thriller
    Von Madellaine Paxson
    Mit Milo Cawthorne, Olivia Tennet, Ari Boyland
    Nachdem er beim Kochen von Crystal Meth erwischt wurde, sitzt Milton (Milo Cawthorne) in einer Reha-Anstalt und muss zu einer Selbsthilfegruppe. Dort lernt er die verrückte und wunderschöne Skylar (Olivia Tennet) kennen, von der er sofort mehr als nur angetan ist – geradezu obsessiv kann er den Blick nicht von ihr lassen. So landen die beiden auch direkt im Bett miteinander, wonach sie ihn zum Ausbruch überredet. Die Mauern der Anstalt hinter sich wartet neben der Freiheit ein großer Coup auf die Turteltauben: Milton soll für Skylar Meth kochen. Dabei lockt eine hohe Summe an Geld. Ein Problem gibt es allerdings: Ihr psychotischer Freund Russell (Ari Boyland) ist ebenfalls involviert. Doch in der abgelegenen Waldhütte, die sie für ihr Drogengeschäft ausgewählt haben, geschehen merkwürdige und brutale Dinge: Sie durchleben dort den Tag immer wieder aufs Neue. Der Verzweiflung nahe sucht das Trio nach einem Ausweg aus dem blutigen Albtraum.
    DVD
  • Ash Vs Evil Dead

    Ash Vs Evil Dead

    2015 - 2018 / 30min / Komödie, Horror, Thriller
    Von Craig DiGregorio, Sam Raimi, Ivan Raimi
    Mit Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo
    Seitdem er gegen die Mächte der Finsternis gekämpft hat, hat Ash Williams (Bruce Campbell) 30 Jahre lang versucht, so gut es ging, Verantwortung zu meiden und die Ereignisse von damals zu vergessen. ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top