Mein Konto
    Mick Jagger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mick Jagger
    • Aretha Franklin: Amazing Grace

      Aretha Franklin: Amazing Grace

      28. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Alan Elliott, Sydney Pollack
      Besetzung: Aretha Franklin, Mick Jagger, Sydney Pollack
      Nach insgesamt 20 Alben und ganzen elf Nummer-eins-Hits war Aretha Franklin 1972 an einem Punkt angekommen, an dem sie schlicht alles erreicht hatte, was nur möglich war. Also beschloss die hinlänglich als Queen of Soul bekannte Sängerin, zurück zu den Wurzeln ihrer erfolgreichen Karriere zu gehen. Zusammen mit dem Southern California Community ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20 Feet From Stardom

      20 Feet From Stardom

      24. April 2014 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Morgan Neville
      Besetzung: Darlene Love, Lisa Fischer, Judith Hill
      Originaltitel: 20 Feet from Stardom
      Background-Sänger leben in einer Welt, die jenseits des Scheinwerferlichts liegt. Ihre Stimmen machen die größten Bands und Solo-Künstler erst so richtig harmonisch – trotzdem kennen wir zu den verborgenen Künstlern zumeist weder Gesichter noch Namen. Sängerinnen wie Darlene Love, Lisa Fischer, Judith Hill, Tata Vega oder Merry Clayton sind ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie

      Alfie

      10. März 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Jude Law, Marisa Tomei, Omar Epps
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein liebster Feind

      Mein liebster Feind

      7. Oktober 1999 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Werner Herzog, Klaus Kinski, Eva Mattes
      Ihre Zusammenarbeit ist längst ein Mythos des deutschen Kinos. Der visionäre Münchner Regisseur Werner Herzog und sein Alter Ego Klaus Kinski schufen zwischen 1972 und 1987 fünf gemeinsame Werke, die als Klassiker des Autorenfilms in die Annalen eingingen. Zum Schluss waren die beiden Vorzeige-Exzentriker so zerstritten, dass sich ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bent

      Bent

      12. November 1998 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Sean Mathias
      Besetzung: Clive Owen, Lothaire Bluteau, Ian McKellen
      Der Film erzählt die Geschichte des Homosexuellen Max (Clive Owen), der in den 30er Jahren ein ausschweifendes Leben führt. Doch mit den Nazis und dem Röhm-Putsch ist er Repressionen ausgesetzt. Er flieht mit seinem Liebhaber Rudy (Brian Webber) nach Amsterdam, doch die Flucht rettet die beiden nur für kurze Zeit. Deportiert nach Dachau, muss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freejack - Geisel der Zukunft

      Freejack - Geisel der Zukunft

      30. April 1992 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Geoff Murphy, Victor Nelli Jr.
      Besetzung: Amanda Plummer, Jerry Hall, Emilio Estevez
      Originaltitel: Freejack
      Der Autorennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) kommt bei einem schweren Unfall ums Leben. Doch kurz vor dem Aufprall seines Rennwagens wird der junge Mann ins Jahr 2009 geschleudert, wo Reiche ihr Bewusstsein abspeichern und in neue Körper transplantieren können. Ian McCandless (Anthony Hopkins), der Leiter eines einflussreichen Konzerns, ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moonwalker

      Moonwalker

      12. Januar 1989 | 1 Std. 33 Min. | Familie, Fantasy, Musik
      Regie: Jerry Kramer, Colin Chilvers, Jim Blashfield
      Besetzung: Michael Jackson, Sean Lennon, Kellie Parker
      Die Achtziger waren das Jahrzehnt des Michael Jackson. Mit den drei Alben „Off The Wall“, „Bad“ und „Thriller“ machte der "King of Pop" ordentlich Kasse, mit dem Musikvideo zu "Thriller" gruselte er die ganze MTV-Generation. „Moonwalker“ war der (künstlerisch gescheiterte) Versuch, auch den Filmmarkt zu erobern.Jacksons Kinofilm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hexenkessel

      Hexenkessel

      25. Juni 1976 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Harvey Keitel, David Proval
      Originaltitel: Mean Streets
      Im Little Italy der 1960er Jahre ist das Leben nicht einfach. Das weiß auch der kriminelle Charlie (Harvey Keitel), der dort für seinen Onkel Giovanni (Cesare Danova) arbeitet und der hiesigen Cosa Nostra angehört. Eine Zeit lang scheint es gar nicht so schlecht für Charlie zu laufen: Von seinem Onkel hat er den Auftrag erhalten, ein Restaurant ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All My Loving

      All My Loving

      14. Mai 2022 | 0 Std. 52 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
      Regie: Tony Palmer
      Besetzung: Eric Clapton, George Harrison, Mick Jagger
      Musikdokumentation aus der Reihe Omnibus, bei der es sich in dieser Ausgabe um die Distanz zwischen Pop-Welt und realer Welt dreht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top