Mein Konto
    Romy Butz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Romy Butz
    • Frühling - Weihnachtswunder

      Frühling - Weihnachtswunder

      22. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Simone Thomalla, Carolyn Genzkow, Marco Girnth
      Professor Gabriel (Peter Sattmann) ist einfach unauffindbar. Alle Bemühungen, den Mann aufzufinden, scheitern. Es ist, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Doch nun wird er dringender denn je gebraucht. Denn die aufwendige Operation an dem schwerverunfallten Mädchen (Emily Olivia Lerner / Melina Lerner) kann niemand anderes als er selbst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine unerhörte Frau

      Eine unerhörte Frau

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Hans Steinbichler
      Besetzung: Rosalie Thomass, Romy Butz, Florian Karlheim
      Bäuerin Hanni (Rosalie Thomass) ist verzweifelt. Ihre Tochter Magdalena (Romy Butz) klagt über Krankheitssymptome, doch niemand kann feststellen, was dem Kind fehlt. Die meisten Ärzte halten das Mädchen für eine Simulantin. Bei ihrer Suche nach einem Arzt, der die Symptome endlich richtig deuten kann, vernachlässigt Hanni immer mehr ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top